Erfahrungen Doomoo-Sitzkissen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blondi2409 08.02.11 - 23:32 Uhr

Huhu #winke

Ich hoffe, es ist noch jemand wach :-).

Ich habe gerade die Baby-Butt-Werbung von diesem Doomoo-Sitzkissen gesehen. Hat jemand von Euch so eins, wie kommt ihr damit klar ?
Ist ja nicht gerade günstig so ein Sitz.
Aber bald passt meine Maus nicht mehr in den Stubenwagen, und den ganzen Tag rumtragen wird auch ein bissi anstrengend, und ich überlege, mir so ein Teil zuzulegen.
Eine Wippe haben wir schon.

LG Blondi mit Romy 15 Wochen alt.

Beitrag von marlen77 09.02.11 - 08:17 Uhr

Hallo,
also meiner Meinung nach ist das völlig unnötig. Dein Baby sollte an einem Platz sein, wo es sich bewegen kann, wie z.B. auf einer Krabbeldecke.
Das ist so ähnlich wie ein Wipper und den hast du ja schon. Da sollte ein Baby auch nicht all zu oft drin liegen.
Wir benutzen den meistens nur, wenn wir essen, damit die Maus bei uns sitzen kann und sonst liegt sie auf dem Boden.

LG