Verdunstungslinien oder ernstzunehmend?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von driana 08.02.11 - 23:51 Uhr

Hallo und leider schon zu Beginn mit Wut im Bauch :-p

Bin ES+11 und habe heute wirklich ALLE meiner Schwangerschaftstests verballert ...

Resultat war einmal klare Verdunstungsline (Frühtest tetamed),
beim zweiten Mal erst beim Auseinandernehmen feine Linie festgestellt (Frühtest pregnafix) - weiß nicht, wann diese entstanden ist,
beim dritten Mal /jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an/ viola 25er Schatten + leichte Linie,
dann noch einen anders gestalteten Testamed Frühtest (in den ersten Minuten erschien ein Hauch einer Linie), später beim Auseinanderbauen bis jetzt klare Linie.

Was soll ich davon halten. War noch nie so hibbelig und denke, es kann doch nicht sein, dass alle alle alle Verdunstungslinien produzieren.

So, um einiges ärmer und überhaupt nicht schlauer bin ich nun. Ich habe nicht soooo furchtbar viel Erfahrungen mit SSTs und weiß nicht, ob ich nicht überinterpretiere, aber die Striche sind nun mal, wenn auch noch so hauchfein, da.

Kennt das jemand von Euch?

Furchtbar hibbelig und schwangeres Gefühl - deshalb ja auch diese Aktion mit lieben Grüßen

driana

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 23:58 Uhr

Strich ist Strich - also würde ich sagen SS- wenn die Linie von heute ist :0)

Hast du Bilder?

Und wie meinst du das mit auseinander bauen, wat sieht man da denn mehr???

Auf solch eine Idee täte ich nicht mal kommen :0)))

Beitrag von kailysunny 08.02.11 - 23:59 Uhr

huhu#winke,
ich verstehe dich total. Mir ist es auch schonmal so gegangen! Ich haben auch 2 Test hintereinander gemacht, weil ich auch dieses Schwangergefühl hatte! Leider hat sich dieser Verdunstungslinie bei mir bestätigt! Ich war auch nach 2 Tests nicht Schwanger! Aber du bist ja erst Es+11 da hast du doch noch etwas Zeit! Ich rate dir noch etwas abzuwarten und dann mit dem nächsten Termin zu testen! Verdunstungslinien können auch durch falsche Lagerung entstehen ;-)

Viel glück beim nächsten Test versuch #klee
nur nicht unterkriegen lassen
lg#blume

Beitrag von fantimenta 09.02.11 - 00:01 Uhr

:D

du kannst es ja garnicht erwarten oder?
an deiner stelle würde ich in ein paar tagen noch einen sst machen,morgends.
ich denke wenn jetzt evtl schon bei allen eine leichte linie ist(glaube nicht das bei allen ne verdunstingslinie kommt) dann wird dann sicherlich schon eine stärkere linie erscheinen.linie ist linie,ist nur viell noch ein wenig zu früh-
ich würd sowieso nie vor nmt testen das macht einen ja nur kirre *gg*

viel glück dir #klee

Beitrag von alex02110 09.02.11 - 00:22 Uhr

Versuche es übermorgen nochmal. Bei mir war es damalsÄhnlich.

Ich habe einen Test gemacht, negativ. Habe nach etwa ner halben Stunde nochmal nachgeschaut und da war ne leichte Linie zu sehen. Man soll die Tests ja innerhalb weniger Minuten ablesen. Ich habe nach 2 Tagen noch einen Test gemacht und siehe da, der Strich kam eher. Das HCG steigt schnell an. Um ganz sicher zu gehen, lass Dir Blut abnehmen.

LG
Alex

Beitrag von driana 09.02.11 - 00:36 Uhr

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

Ja, ich denke, ich muss mich wohl noch etwas gedulden. #schwitz Nein, ich kann es dies mal nicht erwarten, bin sowas von hibbelig und weiß gar nicht warum.

Mit Auseinanderbauen meine ich, die Kassette aufzumachen an den Vernietungen und siehe da, Du hast einen ganz normalen Strip-Test, wie Du ihn bspw. auch billig bei ebay beziehen kannst. Man sieht besser, weil das Kunstglas doch ziemlcih spiegelt. Deshalb mache ich das eigentlich immer. Aber erst nach der abgelaufenen Zeit, solange lasse ich ihn schon in Ruhe. :-p

Eine gute Nacht!
LG driana

Beitrag von ramonaji 09.02.11 - 07:19 Uhr

Hallo,

schau doch mal in meine VK , dort habe ich von zwei verschiedenen Schwangerschaftstest VL. Mens kam pünktlich#schmoll

LG Ramona#liebdrueck

Beitrag von driana 09.02.11 - 15:42 Uhr

Hallo ramonaji,

ja, ich habe gestern abend auch noch versucht zu fotografieren, aber es funzte mit meinem Handy nicht. Bei Dir kann man das ganz gut erkennen.

Danke Dir ganz herzlich, denn meine Geisterstriche sehen genauso aus und in meinem Bauch fühlt es sich schon wieder nach Mens an. #heul

Halte Euch auf dem Laufenden, ob da nun was dran war oder nicht.

Liebe Grüße
driana