Lieferung bei Neckerma.. eure erfahrungen und was wuerdet ihr machen??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sadhob12 08.02.11 - 23:57 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Habe da mal eine Frage!!

Hattet ihr auch schon so schlimmen Liefer service???
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&tid=3019174

Das habe ich heute mittag geposted.........und jetzt moechte ich gerne mal eure meinung hoeren!!

Haben es bei Neckerma.. bestellt!!

Wie waren eure erfahrungen?? Wie war der Kundenservice???

Lg die Frustrierte Elke die immer noch auf dem Boden*Matrzte* schlafen muss, da ich mein bett heute frueh in den keller habe

Beitrag von gaeltarra 09.02.11 - 09:07 Uhr

Hi

hatte zwei Schneeanzüge bestellt! Sollten zwei Wo. Lieferzeit haben. Nach 6 Wochen habe ich mal angerufen. Ja, wird geliefert... EINEN TAG SPÄTER ein Brief, dass die Anzüge nicht mehr lieferbar seien. Und dazu die zynische Info: besuchen Sie unseren online-Shop, da sehen Sie dann, ob die Sachen vorrätig sind. Ja bin ich der Leo? Ich HATTE online bestellt.

Servicewüste Neckermann! Habe denen eine mail geschrieben, die sich gepfeffert hat und werde dort NIE (!!!) wieder etwas bestellen!

Gottseidank hatte ich gleichzeitig bei H&M die Schneeanzüge bestellt. So dass wir nicht ohne sind. Wenn ich mich auf Neckermann verlassen hätte...

Das Beste: Sie bieten die Schneeanzüge momentan für 25 Euro an statt für 30. Klasse - mit anderen Worten: sie machen Werbung für etwas, was die gar nicht haben oder nicht in allen Größen.

Neckermann - der letzte Saftladen#contra

VG
Gael

Beitrag von northfly22 09.02.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

kann dir über unseren "Fall" gestern berichten.

Bei Neckermann einen Side by Side Kühl/Gefierschrank bestellt.

Liefertermin gestern zwischen 8 und 13 h. um 9 h standen die "Herren" vor der Tür.. Soweit so gut!!!

Mich voll gemeckert wie ich ja nur in der Hochparterre wohnen könnte, der KS wiegt 130 kg..

Naja, habens dann doch irgendwie in die Küche bekommen, ich die ganze Zeit mit Baby aufm Arm, tja und was soll ich sagen???

Sie haben das 130 kg Teil MITTEN in die Küche gestellt, ich kam an nix mehr ran!!!!

Habe gefragt ob sie doch bitte wenigstens die Verpackung mitnehmen könnten, NEIN, KEINE Zeit, + AUTO VOLL!!!!

Lieferschein in die Hand gedrückt, kurz unterschrieben und abgedampft!

Schau ich auf den Lieferschein, 3 Seiten, EINE Seite war nur für die Rücknahme der Verpackung!!!!!

Das hagelt heute erstmal eine gewisse Kritik bei N**Mann..

Mein Mann musste von der Arbeit kommen und das Ding irgendwie zur Seite schieben damit ich der Kleinen wenigstens ihre Flasche machen kann..

Ganz toll fand ich auch dass die beiden die ganze Zeit nur Türkisch gesprochen haben und der eine mit seinen Zigarettenfingern meiner kleinen voll ins Gesicht gelangt hat!!!!

LG

Beitrag von sadhob12 09.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo

Also das ist ja auch mal die hoehe!!
Meine Freundin hatte damals auch eine Couch bestellt, 1 sie waren 30 min zu spaet!! Und da wir sie ja einschreiben muessen, da wir ja in einer Kaserne Wohnen haben sie schon gemeckert warum wir denn so lange brauchen und das zeit geld ist bla bla bla!!

1 Hatten die SOOOO GESTRUNKEN nach Rauch und 3 wochen schweiss *vertseh ja das sie hart arbeiten* aber bei Kunden anzutrudeln und immer nur auf zeitdruck machen geht mal garnicht!! Dann konnten die kaum 1 wort deutsch, die verpackung haben sie NUR HALB mitgenommen also grad ein bissel pappe abgerobbt und mitgenommen!! Nach anfrage was denn mit dem rest sei..........JA KEINE ZEIT SIE HABEN UNS SCHON GENUG ZEIT GEKOSTET!!!!!

Sooo jetzt bin ich mal gespannt wann mein schlafzimmer kommt, und werd auch gleich dort mal anrufen und schaun was die mir heute wieder bei der Hotline auf die Nase binden!!

Wenn die auf zeitdruck machen, dann koennen die echt was erleben...............BIN ECHT SAUER

Ps danke fuer deine Antwort

lg elke

Beitrag von northfly22 09.02.11 - 10:31 Uhr

hi,

ja das kann ich voll nachvollziehen.. Als hätten die Kunden nicht nötig *grml*

Naja wenigstens funzt mein KS *gg*

Wohn übrigens auch gegenüber Ami Kaserne, dort kommt man in den Housing Bereich derzeit aber immer ohne Ausweis wg Umbau ;-)

Beitrag von sadhob12 09.02.11 - 11:25 Uhr

Ja das ist ja wenigstens Etwas das dein KS funktioniert!!

Ja das waer ja mal toll wenn man bei uns kein Ausweis braucht ;)!! Fuehl mich immer so eingesperrt LOOOL

Ich weiss in Wiesbaden kommt man auch ohne karte ins Housing

Ach....hab eben dort nochmal angerufen, und was ist??? Das system ist abgestuerzt, kann mom keine Information bekommen..............aaaaaaaaa waer am liebsten durch tele gekrochen und denen mal rechts und links eine reingehauen!!!

Geht mal garnet sowas..................

Beitrag von luckylike 13.02.11 - 22:19 Uhr

hallo

ich bestelle NIE wieder bei neckermann

ich hatte mal das problem das mir statt drei garderobenleisten nur 2 geschcikt wurden, frage nicht ein halbes jahr lang mahnungen
briefe das es unmöglich weggekommen sein kann, dann wollten die meinen personalausweißkopie und einen schriebs wo ich nochmal alles aufschrieuben sollte wann wie wo...

nach einem halben jahr endlich den betrag gutgeschrieben bekommen nun bestelle ich nie wieder dort.

vg luckylike