Hungerattacken und das auch noch nachts

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bibi28 09.02.11 - 02:58 Uhr

Hallo,
da ich nachts beruflich unterwegs bin (gut 3 Stunden) hab ich zudem auch meist Hunger.
Manchmal schaff ich es nix zu essen und nur zu trinken, aber meistens nicht.
Ich beschränk mich dann schon auf Obst oder eine Handvoll Salzstangen, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl - grade DAS schlägt drauf - dieses nachts essen.
Vielleicht seh ich auch nur Gespenster? Weil ich zur Zeit sowieso so unzufrieden bin mit meinem Gewicht - trotz Sport und annähernder Ernährungsumstellung hab ich bisher kaum was abgenommen.....
Was amcht ihr bei solchen Hungerattacken?
Gruß.
Bianca, die am liebsten eine ganze Tafel Schokolade essen würde, aber jetzt ganz schnell zu Bett geht.
Gute Nacht#stern