Wer hat heute/morgen auch NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 09.02.11 - 05:27 Uhr

An alle die heute oder morgen ihre Mens erwarten!! (bzw an alle, die hoffen, dass sie NICHT kommt..)
Wie sind eure Anzeichen? Habt ihr ein gutes Gefuehl? Tempi noch oben? Mens in Sicht? Oder schon da??
Bei mir siehts nicht so gut aus, Tempi ist runter, allerdings erst seit ich vor 3 Tagen angefangen hab, 2 Stunden frueher zu messen morgens... -_- Waere wahrscheinlich aber so oder so runter. #schmoll
Laut ZB habe ich morgen NMT und seit ca. 1 Woche schon mensartiges Unterleibsziehen. Wahrscheinlich trudelt sie bei mir heute gegen Abend ein - so wie immer.
Wer leidet mit mir und hat trotz Mensanzeichen noch ein klitzekleines Fuenkchen Hoffnung? :-D

Achso, Guten Morgen wuensch ich natuerlich! #tasse

Beitrag von phoeby1980 09.02.11 - 05:33 Uhr

auch dir einen guten morgen.
ich hab morgen meinen nmt und ich werde meine mens auch bekommen. zum einen hab ich schon anzeichen dafür und zum anderen hatte ich während des es auch nicht geherzelt. auch ein stück davor nicht.

also brauch ich mir keine hoffnung zu machen.

nur, was komisch ist, ich bin diesen monat / zyklus weinerlicher als sonst. also ich heul jetzt nicht direkt, aber ich merk, wie sehr mir manches nahe geht und ich muss mich dann echt zusammenreißen. das ist komisch.

als ein klein wenig hoffnung hab ich ja immer. es hätte ja letzten zyklus klappen können und bin trotz mens ss..... wer weiß das schon! noch dazumal ich es echt letzten zyklus gedacht hab.

so dann drück ich dir die daumen und lass dir dein kaffe schmecken. ich spendier dazu einen kuchen!

#torte

Beitrag von olivia2008 09.02.11 - 05:49 Uhr

Wieso schreibst du, dass du nicht geherzelt hast, aber im ZB sind drei Bienchen?

Beitrag von phoeby1980 09.02.11 - 14:48 Uhr

ja aber nicht zum zeitpunkt des eisprungs. balken stimmen nicht vom urbia.
also von daher.....

Beitrag von sarahwong 09.02.11 - 05:49 Uhr

Danke fuer den Kuchen, leider kann ich ihn nur in elektronischer Form empfangen :( ;-)
Ich bin vor NMT generell ziemlich weinerlich, allerdings nur ein paar Tage vorher... Diesen Zyklus allerdings gar nicht. Mal sehn was wird. Noch ist die Mens nicht da :-D
Alles Gute wuensch ich uns zweien!

Beitrag von geotina 09.02.11 - 06:16 Uhr

Guten morgen :-)

ich habe morgen NMT, ich habe gestern auch schon mal getestet, aber negativ - ich denke das muss noch nichts heißen, aber ich glaube ich bekomme trotzdem meine Mens. Die Tempi ist aber noch oben.
Denn ich habe auch schon seit einer Woche Mensschmerzen und Leistenziehen. Resthoffnung bleibt natürlich auch bei mir#schein, obwohl mein Kopf was anderes sagt :-[

Lg Tina und euch allen einen schönen Tag und viel viel Glück #klee
#winke

Beitrag von sony08 09.02.11 - 08:18 Uhr

Hallo Geotina

geht mir genau gleich wie dir...
auch morgen NMT...

drück uns beide die Daumen....#klee#klee

Beitrag von sarahwong 09.02.11 - 09:12 Uhr

OH LEUTE,
Sie ist da :-[