Ich würde sagen erst lesen - dann kaufen! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppi. 09.02.11 - 05:28 Uhr

Hey Mädel's :-)

Schon jmd wach, wie war eure Nacht?? Meine war mal wieder ganz furchtbar -.-
Hab in der 5. SSW schon gepostet das ich nachts einfach nicht schlafen kann und nun in der 7. SSW ist es auch nicht besser :-D
So langsam gewöhne ich mich an den Umschwung ^^
Hoffentlich wird das mit der Zeit wieder besser, den Schönheitsschlaf hab ich dringend notwendig, ihr wisst sicher wie das ist wenn man langsam merkt wie "füllig" man wird :-D

Aber ich muss euch noch was erzählen :-D da ich beim 2x testen negativ getestet hab (lag' wohl daran das es abendurin war) wollte ich mir nochmal einen Test kaufen. Und da hab ich doch tatsächlich 'ne 5. Packung "Ovulationstest's" erwischt. Ohne groß zu lesen und weil das auch die allerletzte Packung vom ganzen Vorrat war hab ich sie geschnappt und beim testen dann natürlich negativ. War schon ganz niedergeschlagen bis ich hohle Nuss endlich mal gecheckt habe das es keine Schwangerschaftstest's sind #kratz

Wir haben ordentlich gelacht das könnt' ihr mir glauben #rofl
Wäre schlimm gewesen wäre der Ovulationstest positiv:-p

Euch eine schönen Tag mit euren Zwergi's :-) wir gewöhnen uns auch langsam aneinander :-)

Liebste Grüße pueppi #ei 7 SSW

Beitrag von val1977 09.02.11 - 05:33 Uhr

guten morgen,

bin auch schon seit 4 uhr wach und hab mittlerweile aufgegeben wieder einzuschlafen. aber tröste dich, ich bin jetzt in der 15. ssw und bei mir ist es besser geworden. hab am anfang auch viel wach gelegen.

lg val

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 05:42 Uhr

In meiner letzten SS war mein Ovu fett positv ;-)

Sowas nennt man dann Orakeln ;-)

Beitrag von bibi.d 09.02.11 - 06:28 Uhr

Habe anfangs nur schlafen können und jetzt stehe ich um 4.30 auf und mache Haushalt das ist für mich schon echt Ungewöhnlich als Murmeltier!

Glg Bibi

Beitrag von manu-ll 09.02.11 - 08:29 Uhr

Bei vielen Frauen werden auch Ovulations tests (fett) positiv, wenn sie schwanger sind!!!

Bei dir vielleicht nicht, aber auch bei mir ist das so!

Manu