lIVE TEST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 09.02.11 - 05:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/563616

Mache jetzt einen SST,drückt mir die Daumen.

Beitrag von sajuni 09.02.11 - 05:57 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Viel Glück#klee

Beitrag von sarahwong 09.02.11 - 05:57 Uhr

los gehts!
ich bin dabei :)
#liebdrueck

Beitrag von sandfrau24 09.02.11 - 06:02 Uhr

war ja klar negativ nicht mal ein hauch :(

Beitrag von sarahwong 09.02.11 - 07:25 Uhr

:( nicht aergern, ist ja auch noch relativ frueh, mach in 2-3 Tagen nochmal einen! #liebdrueck SST irren sich ja auch bekanntlich mal..

Beitrag von geotina 09.02.11 - 06:01 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen :-[#pro

lg Tina#winke

Beitrag von geotina 09.02.11 - 06:08 Uhr

Sei nicht traurig #liebdrueck ich habe gestern auch zu früh getestet, auch an ES +12, es kann auch noch später anzeigen. Bei meinem Sohn habe ich erst Anfang der 6. SSW positiv testen können ;-)

lg Tina

Beitrag von honeybaer 09.02.11 - 06:22 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag von toshiba 09.02.11 - 07:16 Uhr

#zitterUND?????