Ich könnt heulen :((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 05:59 Uhr

Es hat anscheinend wieder nicht geklappt,der 13 ÜZ wartet schon #heul
Ich versteh das einfach nicht,manno #schmoll

Bei meinem Mann ist soweit alles i.O ,denke es liegt an mir #heul
Bekomme am 14.2(wie passend #schmoll) meine Ergebnisse mitgeteilt #zitter

Ich könnte grad ko.....#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

#schmoll sas

Beitrag von geotina 09.02.11 - 06:06 Uhr

Lass dich mal feste drücken #liebdrueck

aber sinkt deine Tempi immer so früh an ES+9, dass ist ja schon recht früh, ich drück dir die Daumen dass sie wieder in die Höhe schießt... ich denke man kann so früh noch nichts ausschließen, alles kann noch passieren! #klee #klee #klee

lg Tina#winke

Beitrag von saskia33 09.02.11 - 06:12 Uhr

So früh sinkt meine Tempi eigentlich nicht #kratz

Was mich halt stutzig macht ist das mein MuMu weich/leicht erreichbar und offen ist,wie als ob die Mens kommt!

Ich versteh das echt nicht #schmoll

Wäre ja mal was neues wenn die Mens jetzt schon bald kommt #gruebel#augen

Ich werde trotzdem weiter messen,vieleicht steigt sich ja morgen wieder #schwitz

Beitrag von geotina 09.02.11 - 06:27 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, manchmal gibt es Sitationen, die sonst nicht da sind und verunsichern. Das du aber schreibst deine Tempi sinkt normal nicht so früh finde ich, gibt noch mehr Hoffnung, dass sie morgen wieder steigt - meine Daumen sind fest gedrückt #klee

Beitrag von kruemelchen18610 09.02.11 - 07:06 Uhr

Kopf hoch, noch ist alles drin. Schau mal hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/fertilite/__f6462_fertilite-MuMu-schwammig-wenn-schwangerschaft-besteht.html