JAAAA ich hab meine balken. nur was bin ich ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 09.02.11 - 06:07 Uhr

bin ich jetz es+3???

oh man entlich sind die gekommen, ich dacht schon das wird garnix mehr, nur die bienchen sitzen nicht gut oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

einen schönen guten morgen wünsch ich euch noch

Beitrag von geotina 09.02.11 - 06:11 Uhr

Ich würde sogar sagen, ES +4 , aber egal ob +3 oder 4 - ich finde die Bienchen sitzen toll!

Viel Glück #klee
Tina

Beitrag von talita 09.02.11 - 17:53 Uhr

Ich find auch, dass die Bienchen toll sitzen!!! Viel #klee