Neue Mädchenjeans, Gr. 134 von H&M (FEHLKAUF)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von zwergnase1979 09.02.11 - 06:12 Uhr

Hallo,

da meine Nichte ihre Hose nicht tragen möchte (:-[) biete ich sie jetzt hier zum Verkauf:

http://zwergnase1979.magix.net/

Sie ist nagelneu, der NP war 24,95 EUR.

Lg
Angela

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 09.02.11 - 07:44 Uhr

guten morgen,

ich habe dein posting schon mehrmals gelesen und denke du wirst hier kein glück haben,..

hätteste die hose mal zurück gebracht und dein geld wieder bekommen.

die hose bekommst du, wenn du glück hast schon um einiges preiswerter,..
ist nur ein tip.

vg

Beitrag von hellokittyfan-07 09.02.11 - 07:47 Uhr

meine vorrednerin hat recht geb sie zurück geht auch ohne bon oder stell sie bei 321 meins ein da bekommst auch gutes geld für.
lg.nicole #winke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 09.02.11 - 07:50 Uhr

zurück geben, geht mit der zeit glaube ich nicht mehr - das posting las ich zum ersten mal schon vor geraumer zeit,..

vg

Beitrag von marzena1978 09.02.11 - 08:10 Uhr

Wenn das Preisschild noch dran ist geht bei H&M alles.;-)
Nur so als kleiner Tip.:-) Einfach nett fragen und ich wette mir dir das sie die Hose zurück nehmen.#winke

Beitrag von celina294 09.02.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem mit einer Kitty hose. Mein Freund hat aber weder Bon noch Preisschild und ich bräuchte die Hose in 86.
Meint ihr die machen es?
Danke für die antworten
Liebe Grüße