Wann fällt die Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 09.02.11 - 06:19 Uhr

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

ich messe diesen Zyklus das erste Mal meine Tempi und wollte mal fragen, wann die Temperatur - wenn man nicht schwanger ist - wieder fällt? Bleibt sie dann bis kurz vor der Mens oben oder geht sie meist schon früher wieder runter?

Danke für Antworten :-)

LG Lena

Beitrag von olivia2008 09.02.11 - 06:22 Uhr

Bei mir fällt sie immer mit der Mens. Also ich bekomme erst die Mens und am darauf folgenden Tag fällt die Tempi.

Beitrag von lelutu 09.02.11 - 06:25 Uhr

Bei mir ist sie sogar erst nach der Mens gefallen.#klee

Beitrag von lewie 09.02.11 - 06:26 Uhr

Das ist ja gemein!!! #rofl Aber danke für die Info!

Beitrag von dienini1987 09.02.11 - 07:34 Uhr

Bei mir fällt sie am Morgen und am Nachmittag/Abend kommt meine Mens!

Beitrag von sarahwong 09.02.11 - 07:44 Uhr

Bei mir faellt sie 2,3 Tage vorher schon -_-