Was macht meine Tempi denn da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelutu 09.02.11 - 06:24 Uhr

Guten Morgen,
ich bin total verwirrt. Nachdem an den letzten beiden Tagen die Ovus pos. waren und auch die Tempi vorgestern abgesackt ist, ist sie nun nach dem gestrigen Anstieg wieder gefallen?! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/567464
Was hat das zu bedeuten? Kann es sein, dass nach dem ES die Tempi nochmal sinkt (ohne dass es ein Östrogenabsacker ist, das ist ja zu früh)
Bitte Antworten, ich bin ein verwirrt!#kratz
Danke u. einen schönen Tag für Euch!#sonne

Beitrag von hunnyb. 09.02.11 - 06:38 Uhr

ob das normal ist weis ich nicht, das musst du jetz die nächsten tage beobachten, aber bei mir war genau das selbe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von lelutu 09.02.11 - 06:40 Uhr

Oh, danke! Das beruhigt ein wenig. Deine macht ja gerade einen schönen Anstieg. Alles Gute!:-)

Beitrag von hunnyb. 09.02.11 - 06:57 Uhr

ja danke. ich bin gespannt ob das so bleibt. dir auch alles gute

Beitrag von o0babyjane0o 09.02.11 - 06:50 Uhr

Hallo #winke

Mir gings auch so, zwar erst ein paar Tage nach dem ES aber seit gestern schießt sie jetzt in die Höhe #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Mach dir erstmal keinen Kopf und warte ab, bei manchen Frauen dauert es noch ein paar TAge bis die Tempi steigt ;-)

GLG o0babyjane0o

Beitrag von lelutu 09.02.11 - 19:11 Uhr

OK, bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht. Vielen Dank und alles Gute!#winke