Frage habe wegen verdungsl.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 09.02.11 - 06:27 Uhr

habe gestern abend mit einen 10er getestet,und eben nochmal,und wenn man jetzt auf die zwei drauf schaut und gegens licht hält sieht man etwas aber nur einen hauch.gibts das denn wirklich so oft bei den one step teste?

Beitrag von sabhent 09.02.11 - 07:03 Uhr

Ja leider, die sind falsch. Schmeiß die dinger echt weg. wenn es nach denen geht, müsste ich dauer schwanger sein. Ich hatte auch ganz oft eine gut erkennbare Rosa linie, die dann erst mit der Zeit grau wurde

Beitrag von sandfrau24 09.02.11 - 07:08 Uhr

Ich warte jetzt drei Tage und dann mache ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung,also da geb ich doch echt mehr Geld aus.

Beitrag von ramonaji 09.02.11 - 07:14 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK , da siehst du zwei verschiedene Schwangerschaftstest mit VL.

LG Ramona#winke

Beitrag von schnuffel06 09.02.11 - 07:57 Uhr

Also ich habe die auch. Ich kann den Test so oft ins Licht halten, wie ich will, ich sehe keine zweite Linie.

Ich habe solche günstige immer zuerst benutzt. Und bisher haben sie richtig angezeigt.