Was soll das nun !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 09.02.11 - 06:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/567613


Menno.... :-[


aber wieso !? MuMu iss immer noch weit oben und hart ...

und ich seh weit und breit nichts rotes...braunes oder ähnliches....

meint ihr die tempi könnte wieder hochsausen !?

weil wie mens.... fühl ich mich gar nicht !

auch wenn alles danach aussieht #zitter


wünsch euch allen einen schönen tag #winke

Beitrag von o0babyjane0o 09.02.11 - 06:52 Uhr

Da kannst du wohl nur abwarten...leider.

Ich habe meine MENS letzten Zykus auch nicht gespürt :-(

Drücke dir die Daumen #pro

Beitrag von jedamajojas 09.02.11 - 06:53 Uhr

sieht eher so aus als würde die mens demnächst eintreffen, kopf hoch der nächste zyklus kommt

Beitrag von glamoursunny 09.02.11 - 06:56 Uhr

Ja diesen Zyklus ist echt alles nen bissel komisch #kratz


drücke euch auch die daumen... !


wenn warten mir nur mehr liegen würde... ^^
dann wäre das nur halb so schrecklich #klatsch

wie weit seit ihr den ?!

oder hat es bei euch schon geklappt ?!:-)

Beitrag von bunny2204 09.02.11 - 06:55 Uhr

sieht nicht gut aus :-(

Bei mir geht die Tempi meist morgens runter und die Mens kommt dann erst am späten Nachmittag.

Veränderung am Mumu o.ä. konnte ich nie vor der Mens feststellen.

LG BUNNY #hasi