ZWILLINGE!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 09.02.11 - 06:48 Uhr

leute ich werd bekloppt!!!!!

ich war gestern wegen extremen schmerzen beim FA....#zitter da ich erst in der 6. woche bin hatte ich unheimlich angst dass es was schlimmes ist.
und dann sah ich 2 fruchthöhlen!!!!!

...ich bekomme tatsächlich zwillinge! :-p

Nächsten donnerstag muss ich nochmal zu doc um wegen der herzchen zu gucken. war gestern noch zu früh.:-(

Drückt mir die daumen dass alles klar geht! Ich hab nämlich doch bissi angst vor dieser ungewöhnlichen unverhofften, absolut unvorbereiteten situation.

Foto im VK...#verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 09.02.11 - 06:51 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

das schaffst du doch locker!!!!! alles liebe <3

Beitrag von pfutschl 09.02.11 - 06:55 Uhr

oh gott.... 2 babys füttern wickeln.... alles doppelt kaufen...:-D

...und ich hab gedacht ich bin krank in der birne weil ich seit gestern meine hose für "unbequem eng" finde....#rofl


ich fass es nicht

Beitrag von wonny 09.02.11 - 07:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Drück dir die Daumen, daß alles gut verläuft!#pro

Eine Freundin von mir erwartet Drillinge,und freut sich auch auf ihre Kinder, obwohl sie viel Gegenwind bekommen hat.Selbst die erste Frauenärztin hat ungefragt empfohlen eins wegmachen zu lassen...

Also wirst du das auch schaffen!!
Freu mich für dich!

Liebe Grüße,
Wonny

Beitrag von 020408 09.02.11 - 07:10 Uhr

also manche ärzte...da könnt ich!!!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[was bilden die sich ein,nur weil es nicht standart ist drei babys zubekommen oder was!!
aber egal....wir freuen uns hier über neue zwillis:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
glg lotte die soooooooooo müde ist

Beitrag von two-butteflies 09.02.11 - 07:30 Uhr

Meine FÄ wollte das meine zwei die ich in mir trage nicht zur Welt kommen, weil ich ja grad erst Zwillinge bekommen hatte ! Sie meinte Risiko und das die schwangerschaft nicht zu einem guten Ende kommt und ich die Kinder sowieso verliere! Hab dann gleich zu einem anderen Arzt gewechselt weil bei der blöden Kuh wollte ich nicht bleiben!

Man schafft alles was man will sagt mein Mann immer und dem stimme ich zu!

Lg Jo

Beitrag von pfutschl 09.02.11 - 07:11 Uhr

danke für die netten worte....:-)

ich bin total durch den wind...aber das pack ich schon..

Beitrag von 020408 09.02.11 - 07:18 Uhr

klar wirst du das packen!!!!!!und das wird bestimmt anstrengend aber die schönen seiten werden stärker sein!!!!!!

Beitrag von die_schwangere 09.02.11 - 07:26 Uhr

heeeeeey

das ist ja mal schöööön
herzlichen glcükwunsch

na ich denke auch das du das locker schaffst

Beitrag von katimaus8677 09.02.11 - 07:57 Uhr

guten morgen,

ich kann dich verstehen das das erst einmal ein schock war.
aber weißt du wie schnell das in freude übergeht das du gleich 2 zwerge haben wirst.
auch du wirst das schaffen. es ist ein bischen mehr zu besorgen aber auch das geht rum.
wir sind nun schon in der 22 fast 23 woche und die zeit ist so schnell rum gegangen.

wenn du fragen hast kannst mich gern anschreiben.

lg katimaus mit ihren twins boy and girl

Beitrag von -paula- 09.02.11 - 08:58 Uhr

juhuu.....


...ich bekomme auch zwillinge bin jetzt 6+4....#verliebt

...war auch total geschockt....aber ich freu mich.....wenn du willst kannst du mich über meine VK anschreiben...haben ja fast gleich ET:-p:-p


....liebe grüsse von uns 3....#winke