Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 09.02.11 - 06:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Guten Morgen und erstmal eine Runde #tasse


Bitte schaut euch mal mein ZB an - es sieht super aus aber leider war heute blut in meinem slip und am toilettenpapier ich denke dann hat es nicht geklappt und die blöde mens ist da.

Bin deprimiert.

Beitrag von olivia2008 09.02.11 - 06:53 Uhr

Kann auch Schmierblutung sein. Das hatte ich in meiner ersten SS auch ;-)

Beitrag von bunny2204 09.02.11 - 06:54 Uhr

ich würde mal einen Test machen....ich hatte in 3 Schwangerschaften am/um NMT eine Blutung!

LG BUNNY #hasi

Beitrag von anna-theresia 09.02.11 - 06:56 Uhr

Aber leider habe ich auch so ein Ziehen im Unterleib so wie wenn ich meine Tage habe . Es ist auch frisches also rotes Blut kein braunes oder so.