Jippiiiii!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 09.02.11 - 06:54 Uhr

Guten Morgen Mädels #winke

Ich bin gard so happy, meine Tempi steigt, aber wie #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Meint ihr das kann was gutes bedeuten wenn sie so hoch schießt?

GLG o0babyjane0o

Beitrag von olivia2008 09.02.11 - 07:02 Uhr

War bei mir auch an ZT 22 so hoch :-)
Hoffentlich hats was zu bedeuten ;-) #klee

Beitrag von o0babyjane0o 09.02.11 - 07:21 Uhr

Wie weit bist du denn?

Hab eben nochmal im internet gestöbert nach ss kurven...
Ich willl mich nicht zu früh freuen, aber viele ss kurven haben so einen heftigen anstieg #verliebt

Beitrag von knutschi2009 09.02.11 - 07:02 Uhr

Guten Morgen


Nun ich finde deinen Tempi anstieg super aber jetzt schon was zu sagen wäre zu früh ich drücke dir aber alle daumen die ich habe das es geklappt hat

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee