ich glaube auch dieser Bauchzwerg muss uns verlassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 09.02.11 - 06:55 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
Ich hatte ja bereits am Samstag deutlich positiv getestet und wir haben uns riesig gefreut. Hatten letztes Jahr zwei ELSS
Und eine FG. Hatte auch schon sehr früh Anzeichen. Habe jetzt heute morgen an NMT noch einen Test gemacht, der
Ist aber kaum stärker wie der vom Samstag. Das kann doch nicht sein. Oder? Habe am Freitag FA termin.
Habe jetzt starke übelkeit, und leichtes ziehen im UL. Bin total am zittern vor Angst.
Ging es jemandem mal so ähnlich und es ist alles gut gegangen?
Hier noch mein ZB. Die Tempi ist leicht runter gegangen, ist aber noch hoch genug.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

Danke schonmal.

Lg Sternche

Beitrag von jennalein2 09.02.11 - 07:01 Uhr

mh,
war es denn der selbe test, oder eine andere marke?? hast du vielleicht fotos von den test, mal zum vergleich?
wenn der am samstag schon recht deutlich war, muss er ja nicht mehr viel stärker werden...
ich drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen das alles gut geht!!

Beitrag von sabhent 09.02.11 - 07:01 Uhr

Ich würde dir raten einfach zum FA zu gehen. Den es bringt dir nichts noch bis Freitag zu warten. Denn bis dahin wirst du schon nervlich völlig fertig sein.

Wegen der Testlinie kann ich dir nur sagen, das bei meinem Sohn die nie richtig kräftig geworden ist, die blieb immer nur hauchzart, selbst als ich mal aus spaß im 8 monat getestet habe.

Aber nach deinen ganzen FG, würde ich nicht so lange warten sondern schon beim arzt stehen, bevor der überhaupt aufmacht

Beitrag von hunnyb. 09.02.11 - 07:02 Uhr

ganz ehrlich?? ich würd nich bis freitag warten sondern einfach hingehen und sagen das du denkst das was nicht stimmt auch wegen der tests und dann wirst du bestimmt dran kommen. alles gute