ES ist doch alles zum Kotzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 09.02.11 - 06:55 Uhr

Hallo und guten Morgen


ES ist doch alles zum Kotzen
ich habe so gehoft das ich einen ES hatte aber so wie es aussieht hatte ich wieder mal keinen und werden auch mal wieder keinen bekommen
und das ist schlimm
das ist nun mein 6 Zyklus ohne ES
ich hoffe das die medis bald anschlagen und ich wieder mal einen ES haben werde und ich auch mal wieder mit hibbeln darf es macht mich echt traurig das ich nicht mithibbeln kann
ich dachte unser schicksaalsschlag war schon schwer aber das es nun auch noch mit unserem wunsch so in die Hose geht reist einen endgültig die beine under dem Boden weg

ich bin einfach nur so unendlich traurig

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

Beitrag von lewie 09.02.11 - 07:13 Uhr

Erst mal tut es mir unendlich leid, dass du deinen kleinen Schatz gehen lassen musstest!!! Schrecklich!

Und gib die Hoffnung nicht auf. Du hast ja bereits Kinder - also kann dein Körper das!!!

Alles alles Gute!

Lena