Heute ging die Tempi wieder um 0.1° hoch.... NMT :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kareema 09.02.11 - 07:03 Uhr

Hallo ihr Lieben

Heute müsste die Mens spätestens da sein. Ist aber nicht!
Wir haben gestern den Test geholt und mein Mann wollte natürlich, dass ich ihn noch vor seiner Arbeit mache...
Neee, ich wollte zuerst die Tempi messen und dies zum richtigen Zeitpunkt :-p
Die Zeichen stehen aber eigentlich gut. Trotzdem habe ich irgendwie Bammel zum jetzt auf die Toilette zu gehn und der Wahrheit ins Gesicht zu schaun.
Wir haben einen 25er Test gekauft. Bin ja in Ägypten und kenne die Marke nicht #rofl Was denkt ihr? Würdet ihr heute testen, oder noch warten??

Hibbelige Grüsse

KareemaBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945287/568566

Beitrag von knutschi2009 09.02.11 - 07:05 Uhr

Hallo


Nun deine Tempi sieht echt klasse aus und ist auch schön hoch ich würde einfach mal testen drücke dir die Daumen

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hunnyb. 09.02.11 - 07:05 Uhr

klar ab auf die pipibox und los gehts.de.... viel glück

Beitrag von cori1969 09.02.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen#winke
Schaut sehr gut aus kannst ein 10.testen
Viel glück#liebdrueck
Lg.Cori

Beitrag von lili-piti 09.02.11 - 07:08 Uhr

auf jeden fall testen! ich kann dich verstehen, diese "angst" ist fürchterlich, aber irgendwann musst du der wahrheit ja ins gesicht schauen. und überleg dir mal der test ist positiv . . .

viel erfolg!!!!#stern

Beitrag von toshiba 09.02.11 - 07:20 Uhr

....und????

Beitrag von kareema 09.02.11 - 07:29 Uhr

POSITIV!!!!!!!#huepf

Kanns nicht glauben und weine gerade vor mich hin vor Freude!!

Beitrag von kesha-baby 09.02.11 - 07:31 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von dienini1987 09.02.11 - 07:35 Uhr

Toll!!!

Glückwunsch #klee

Und das im Urlaub.. wie toll!

Eine schöne Kugelzeit #baby

Beitrag von dienini1987 09.02.11 - 07:36 Uhr

seh gerade, dass es gar kein Urlaub ist :)

In welchem ÜZ hat es geklappt?

Beitrag von kareema 09.02.11 - 07:42 Uhr

Im 1. ÜZ!!!
Wir hatten ja noch den Ladycomp zur Hilfe. Kann ihn nur empfehlen! Bei meiner Cousine hat es mit dieser Hilfe auch immer beim ersten Mal geklappt!

Und jetzt muss ich noch lange 11 Stunden warten bis mein Mann nach Hause kommt!!! :-o Aber ich denke er kann jetzt nicht mehr arbeiten.

Ich weiss jetzt gar nicht was ich machen soll..... Kaffee schmeckt mir seit einigen Tagen nicht mehr... Und ich war ein Espresso-Junkie! Jetzt weiss ich auch wieso:-) Der kleine Wurm will kommen :-)

Bin die glücklichste Frau der Welt!

Beitrag von toshiba 09.02.11 - 07:38 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von o0babyjane0o 09.02.11 - 07:44 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Alles alles Gute :-)

Beitrag von lili-piti 09.02.11 - 08:58 Uhr

WOW! herzlichen glückwunsch!!!#torte