war das ein eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 09.02.11 - 07:10 Uhr

schaut mal auf mein zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/566726

ich weiß, es ist wahrscheinlich zu früh um es zu sagen, aber die tempi würd für einen es gut ausschaun. aber mumu und zs so gar nicht. gibt's das???
Hatte das vielleicht schon mal eine von euch und nachher hatte sich rausgestellt dass es ein es war?

danke für Antworten!

Beitrag von hunnyb. 09.02.11 - 07:41 Uhr

der schleim würde gut dazu passen.nur der mumu nich so richtig. machst du ovus?? warte einfach noch ein paar tage ab