Frage zum Zervikalschleim - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dienini1987 09.02.11 - 07:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939804/565212

Hallo Mädels!

Ich bin nun im 2. Zyklus angelangt und komme mit der Temperaturmethode sehr gut klar!

Ich messe nur und schaue eigentlich nicht nach dem ZS oder MuMu.

Nun war ich gestern auf Toilette und - sorry, klingt fies - danach sah ich, dass dort richtig viel, gelblicher ZS (Ausfluss) zu sehen war.

Ich rechne damit, dass gestern, 08.11. mein ES war...
Was hat der ZS zu sagen? ES doch später? Oder früher?

Danke für eure Antworten! #winke

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich denke dein ES war am ZT 16 !!!


Lg nilli