Heute BT... Viel Glueck euch anderen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von silasi 09.02.11 - 07:26 Uhr

Ich mache mich gleich auf den Weg zum BT, obwohl ich relativ sicher bin, kein positives Ergebnis zu bekommen. Ich hab heute morgen nochmal *nen SST gemacht, damit ich nachher nicht allzu bestuerzt und wortlos am Telefon haenge. Meine Temperatur ist ebenfalls runtergegangen. Grosse Hoffnung mach ich mir also keine mehr. #schmoll Mein Mann ist noch frohen Mutes. Ich denke, ich sollte es ihm langsam vorher beibringen. Er wollte bislang nicht an die Moeglichkeit glauben, dass es dieses Mal nicht geklappt haben koennte... #gruebel

Wie auch immer: All euch anderen wuensche ich ganz viel Glueck und ich hoffe, bald von euren positiven Ergebnissen zu lesen! #liebdrueck

LG silasi

Beitrag von ferki 09.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo Silasi,

meine Daumen sind gedrückt. Vielleicht geschieht ein Wunder.#liebdrueck

GLG Ferki