SSt facelle von Rossmann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stine001 09.02.11 - 07:34 Uhr

Hallo,

hat jemand ERfahrung mit dem oben genannten SST?

Vielen Dank

Beitrag von olivia2008 09.02.11 - 07:37 Uhr

Ich habe sowohl positive als auch negative Ergebnisse gehabt. Alle von ihnen waren richtig ;-)

Beitrag von sabriyya 09.02.11 - 07:41 Uhr

Bei mir haben die Tests auch immer gestimmt. Es kommt ja
nicht auf den Preis an ;)
Auch meine ärztin sagte das.
Hast du getestet?

Beitrag von stine001 09.02.11 - 07:49 Uhr

Ja, habe heute morgen getestet. Negativ....#schmoll


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389

Beitrag von knorkelchen 09.02.11 - 10:54 Uhr

positive erfahrungen...#winke