Mein verrückter Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luluzinha 09.02.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Ich bin neu hier, habe im Dezember angefangen meine Temperatur zu messen und bin schon jetzt ganz durcheinander.

Die Tempi steigt und sinkt wie eine Achterbahn. :-p

Könnte das die Folge meiner starken Erkältung am Wochenende sein? Ich musste leider was gegen nehmen, ich lag halb tot den ganzen Tag im Bett.

Ende des Monats habe ich einen Terminbei meiner FA, mal sehen was sie auch dazu sagt.

Habt Ihr schon so was gesehen??? Ach, ich muss Euch meine 2 ZB zeigen, denn eigentlich hatte ich meine Menst. nur im Dezember.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943106/565047

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943106/568268

Jetzt muss ich meinen Sonnenschein wecken...

Einen wunderbaren und fruchtbaren Tag wünsche ich Euch!
Luciana

Beitrag von ramona-1983 09.02.11 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!
Wo misst du denn? Und misst du immer zur selben Zeit?
Das ist ja wirklich ein ganz schöner Zickzackkurs. Erstrecht jetzt nach ES.
Wenn du wieder gesund bist kann es eigentlich nicht an der Erkältung liegen,vorallem solche krassen Tempiunterschiede.
Bei Krankheit ist die Tempi sonst einfach nur etwas höher als sonst.

LG

Beitrag von luluzinha 09.02.11 - 08:01 Uhr

Hi, danke für deine Antwort!

Ich messe im Mund immer gegen 5.00 morgens, auch an Wochenenden, mit einem digitalem Thermometer.

wie gesagt, bin gespannt auf den Termin...

LG

Beitrag von ramona-1983 09.02.11 - 08:05 Uhr

Dann kann es daran liegen,dass du im Mund misst, versuch doch mal vaginal, da ist die Basaltempi besser zu messen und es ist nicht so unangenehm wie im Po.

LG