DANKE fürs Pusten !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 07:40 Uhr

Guten morgen,

bedient Euch #tasse#tasse#tasse

Euer Pusten hat was gebracht #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich kann es garnicht glauben die Tempi ist wieder gestiegen !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005

Jetzt bin ich total Hibbelig und glaube noch mehr das es doch geklappt haben könnte #hicks


Danke nochmal Ihr seid die Besten #liebdrueck

Lg Nicole

Beitrag von tanjjaa 09.02.11 - 07:41 Uhr

Hi.
Na kuck an......ich habe ganz fest gepustet. Hat ja doch was geholfen.
Ich freu mich sehr, dass die Tempi wieder nach oben geschossen ist.
So, besteht wirklich große Hoffnung bei deinem ZB.
Viel Glück.
Tanja

Beitrag von ramona-1983 09.02.11 - 07:43 Uhr

Wow,was für eine Kurve und so schön gleichmäßig!
Also da würde ich mal sagen 100% triphasisch!
Wann testest du?
Wenn du nicht ss bist fress ich nen Besen... #mampf


#winke

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 07:48 Uhr

Puhh Mädels ich bin gerade sooooo aufgeregt das mein Magen ganz viele Würmer in sich hat !!!!

Ja das mit dem testen ist jetzt so ne sache, habe ja gestern einen gemacht von schlecker (Blau) und der war Neagtiv :-(

Nun werde ich wohl echt warten bis Montag #zitter

Beitrag von ramona-1983 09.02.11 - 07:50 Uhr

Dann ist er hoffentlich positiv!
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir gute Nerven bis Montag!

LG

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 07:51 Uhr

Danke !!!

Hoffe ich kann dann meinem Mann ein ganz besonderes Valentinstaggeschnek machen #verliebt

Beitrag von stine001 09.02.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,


wir haben beide den gleichen NMT.
Habe heute mit nem 25er negativ getestet.#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572175/562389

Ich warte jetzt auch bis montag.

#winke

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 07:57 Uhr

hi,

dein ZB schaut ja auch supi aus !!!

Drücke Dir die Daumen für Montag !!!