und die nacht ist schon wieder vorbei *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 07:55 Uhr

super seid halb 5 uhr ist die nacht bei mir vorbei und ich bin erst um 00:21uhr ins bett. mein kecks hält mich dauern wach und ich kann dann nicht mehr einschlafen.

dann kommt noch dazu das ne freundin seid paar tagen vor sich hinwehen tut. voll spannend *grins*

ja dann sind ma mal alle gespannt wie lang die maus noch auf sich warten lässt. :-)

schönen tag noch man hört sich heute bestimmt voneinander noch.

Beitrag von .mondlicht.4 09.02.11 - 07:57 Uhr

Dafür, dass deine Nacht so kurz war, hörst du dich aber sehr vergnügt an. Wie wäre total durch den Wind...

Einen schönen Tag dir und vielleicht Zeit für ein kleines Schläfchen ...

lg mondlicht

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 08:15 Uhr

vllt liegt das daran das ich heut so aufgedreht bin :-P keine ahnung warum :-D