kann mich bitte jemand über Paypal aufklären? Und Ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lahme-ente 09.02.11 - 07:55 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe letztens was bei Ebay gekauft und sofort per Paypal bezahlt.
Kurz danach kam eine Mail des VK, dass der eine Pulli etwas kaputt sei und was wir nun machen würden.
Ich dachte erst, sie möchte die Ware behalten, da ich 2 Pampolina Pullis für 5€ zusammen + 2,50€ Porto bekommen habe.
Jetzt ist wohl der eine kaputt und sie fragte, ob ich das gesamte Geld zurück haben möchte etc.
Ich meinte, ich hätte die Pullis gerne und fragte, ob eine Teilzurückerstattung bekäme.

Sie überwies mir dann per Paypal 2,50€ zurück.
Aber warum stehts auf meinen Paypal Konto nicht als Guthaben? Wann ist das denn oben?

Ach so, sie machte bei Ebay noch einen Fall auf, wegen Transaktion abbrechen, damit sie nicht die Gebühren zahlen muss, da der Betrag ja nun doch etwas anders ist, als er vorher war. Sie bat mich noch die Transaktion abzubrechen, also die zu bestätigen.
Ich meinte nur, wenn die Pulli´s da sind, würde ich es bestätigen.

LG, Steffi

Beitrag von maddi2704 09.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo,
also das sie dir ein Teil zurück erstattet hat ist ja schon mal gut allerdings wäre das Geld sofort auf deinem Paypal Konto wenn sie es überweißt.

Wann war denn das genau?
Hast du dir Pullis schon?

Beitrag von lahme-ente 09.02.11 - 09:46 Uhr

Ich habe dir beiden Pullis Sonntag gekauft und sofort danach per Paypal bezahlt.

Auf meinem Paypal-Konto kann ich auch sehen, dass 2,50€ zurück erstattet wurden.
Es steht da so in der Liste. Allerdings nicht bei Guthaben. ???

Ich habe mich auch erst vor 2 Wochen bei Paypal registriert und verstehe davon novh nicht soviel :-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.02.11 - 07:39 Uhr

hast du dein paypalkonto auch verifiziert?

möglicherweise liegt es auch daran,..#kratz

vg

Beitrag von lahme-ente 10.02.11 - 07:58 Uhr

Nein, verifiziert habe ich es definitiv :-)