utrogestfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 09.02.11 - 07:57 Uhr

habe gestern kein utrogest genommen. Wie lange bleibt die temp noch oben wenn mann kein utrogest mehr nimmt?
Meine Temp liegt immer noch bei 37,3.#kratz

Beitrag von c.hau 09.02.11 - 08:02 Uhr

die mens kann sich durch utro bis zu 5 tage verzögern und die tempi bleibt dabei auch oben....

alles liebe#winke

Beitrag von diedani1981 09.02.11 - 08:04 Uhr

na toll will endlich mit dem neuen zyklus anfangen dieses utrogest nehme ich nimmer. Gibt es eine alternative?:-(

Beitrag von c.hau 09.02.11 - 08:08 Uhr

mach dir keine sorgen deine mens kommt bestimmt,dafür wirst du im neuen zyklus deinen eisprung früher haben...(ca um die tage die sich die blutung verschoben hat)...
bei mir hat es nach dem 2.versuch mit utro geklappt!

viel glück!

Beitrag von diedani1981 09.02.11 - 08:10 Uhr

danke mal schauen. Werde mich nimmer so reinsteigern.#winke

Beitrag von dentatus77 09.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo!
Da hätte ich auch noch ne Frage:
Ab wann könnte man denn einen SST machen, trotzdem am NMT oder auch lieber erst später?
Nehme nämlich auch im 1. Zyklus Utro und hätte am Montag NMT.
Liebe Grüße!

Beitrag von diedani1981 09.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo würde bis Mittwoch warten und dann einen Test machen und wenn einen Bluttest weil der ist sicher und wenn negativ dann absetzen.
:-)
Auf jedenfall drücke ich die Daumen

Beitrag von mon.chichi 09.02.11 - 13:41 Uhr

Huhu,

ich habe bisher immer ES+12 getestet und setze Utrogest dann ab, wenn es negativ ist.

Bei mir dauert es ca. 2-3 Tage nach Absetzen dann trudelt die Mens ein.

Sonnige Grüße,
mon.chichi #sonne

Beitrag von dentatus77 09.02.11 - 13:46 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Bis Donnerstag wollte ich eh warten, da hab ich frei und morgens keinen Stress, vor der Arbeit würde ich im Falle eines Falles eine pos. SST nicht verkraften ;-)
Liebe Grüße!