Ich kanns nicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isolde52 09.02.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da meine Tempi heute nochmal gestiegen ist, hab ich mich getraut zu testen. War n 20iger aus der Apotheke. Und sofort kam ne 2.te Linie! Ich bin so happy, weil ich damit wirklich nicht gerechnet habe! Keine SS Anzeichen, sondern richtig fette PMS. Und letzte Woche ne wage Aussage von der FÄ das die Mens bald kommt.;-)
Ich hoffe der Krümel beisst sich fest und ich kann Euch bald leckere Viren schicken!

lg #liebdrueck





Hier meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941659/562495

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 07:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag von kareema 09.02.11 - 08:00 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Club!!! Habe auch heute positiv getestet :-)
#huepf


Beitrag von isolde52 09.02.11 - 08:03 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Ich steh immer noch neben mir! Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Dann sehen wir uns im SS Forum;-)

Beitrag von grinsgesicht 09.02.11 - 08:08 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Lg