*SILOPO* ich bin soooo eifersüchtig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l-lariii8o 09.02.11 - 07:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Im Moment könnte ich nur heulen, naja und tu es auch zum Teil (wär da nicht unsere Große die gleich in den Kiga muss...).

Mein Mann hockt in den letzten Wochen immer mehr vorm Computer und hängt bei Face**** rum (will ja kein Werbung machen ;)) und da schreibt er mit "einer alten Bekannten". Das wäre ja nicht so schlimm, wären das nicht jeden Abend 2-3 Stunden...
Letztes Mal aber noch krasser, sagt er allenernstes: "er hat ein Telefondate" (BITTE WAS???) mit seiner alten Bekannten. Als ich fragte warum meinte er nur: "ihr gehts nicht so gut, sie braucht jemanden zum reden", nachdem sie aber jahrelang keinen Kontakt hatten, warum ausgerechnet mein Mann???

Ich habe ihn schon darauf angesprochen und es ist ja auch total blöd, sonst bin ich ja nicht so eifersüchtig, aber diese Frau macht mich fertig und er meint nur ich soll nicht so eifersüchtig sein.

Gestern bringt er dann Horoskopausschnitte mit in dem steht ich soll nicht so eifersüchtig sein, denn das zeugt von Schwäche und bei ihm irgendsowas von Flirtfreudig und schnell entflammbar und nur sein Verstand blockiert die Leidenschaft.

Nicht das ich daran glaube, aber warum bringt er nur dieses Horoskop auch noch mit???

Bin im Moment echt am Ende...
Danke für´s Lesen und sorry für´s #bla

Manü mit Saskia und Krümelchen inside (16.SSW)

Beitrag von sweetlady0020 09.02.11 - 08:04 Uhr

Huhuu Manü,

also ganz ehrlich: ICH kann Dich verstehen....

Auf den Spruch: "Sie braucht jemanden zum reden" reagiere ich ebenfalls sowas von allergisch, denn DAS hat meine Ehe zum scheitern gebracht und heute bin ich mit 28 Jahren geschieden #schein

Ich habe zwar einen tollen neuen Partner, aber noch einmal wäre ich nicht so glaubhaft und würde diese Aussage durchgehen lassen und schon gar nicht, wenn mein Mann 2-3 Std jeden Abend am PC chattet...

Wo kommen wir denn da hin?

Geniesse es mit Vorsicht und behalte das für Dich im Auge...Du solltest Deinem Mann Deine bedenken mitteilen...das hat auch nix mit Eifersucht zu tun, sondern das man einfach nicht blind vertraut um sich selbst zu schützen...

Ich wünsche Dir alles Gute

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+4 inside

Beitrag von netti000 09.02.11 - 08:12 Uhr

Ich finde das auch nicht so prickelnd, bei mir würden auch die Alarmglocken bimmeln!!
Jetzt versetz Dich mal in die Lage dieser Bekannten, würdest Du Dir zum Reden nen Mann suchen, den du Jahre nicht gesehen hast?? Also ich hab dafür Freundinnen!!

Und sein Horoskop ist ja wohl auch ne Frechheit - Soll das heissen er ist schon Feuer und Flamme und nur sein Verstand hält ihn zurrück oder wie sollst du das verstehen?

Also ich hab auch so meine Erfahrungen, wurde auch immer als krankhaft eiffersüchtig hingestellt, zum Schluss hat sich heraus gestellt, ich hätte auf mein doofes Gefühl vertrauen sollen!

Du solltest es weiter beobachten und vielleicht noch mal ganz in Ruhe mit ihm sprechen, ohne Vorwürfe. Er soll sich in Dich hineinversetzen, wie es für ihn wäre wennDu das mit nem anderen Mann machen würdest!!

LG und alles Gute!
Netti

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 08:19 Uhr

könnte mein mann sein :-P

nee im ernst. in letzter zeit melden sich auch bei ihm die ganzen ex-freundinnen und er chattet dann mit dennen ne ganze weile auf dieser seite. dann wen ich frag wer ist das sagt er dann auch ne ex.freundin und das sie sich gemeldet hat. aber dann kochts auch in mir und ich sag zu ihm warum er dann mit denne schreibt und er so ja die melden sich doch bei ihm. hallO?
also ich kann dich da voll verstehen, ich kanns auch nicht abhaben wenn mein mann immer so lang vor der kiste hockt.
aber man sagt doch immer wenn man eifersüchtig ist liebt man den menschen am meisten :-P
vllt legt sich das mal oder du machst einfach nägel mit köpfen, einfach mal ignorieren den kerl :-) bei meinen hats eingeschlagen :-)

Beitrag von l-lariii8o 09.02.11 - 09:59 Uhr

danke für eure Antworten!!!

ich habe ja auch schon mit ihm geredet, aber er tut es immer so ab, das sind die Hormone und was weiß ich... Aber es tut soooo weh, ich könnte wirklich den ganzen Tag weinen, ok, das sind bestimmt auch mit die Hormone, aber ich bin so unsicher...

Er nimmt mich glaub ich im Moment nicht Ernst...

@netti000 das mit dem Horoskop versteh ich auch überhaupt nicht, außer vielleicht es sollte ein blöder Spaß sein...(!?!?!?)
Aber er meinte nur, als ich sagte dann schalt doch deinen Verstand aus und was sagt dein Herz? : "du weißt doch, dass ich dich liebe!"

@erbse2011 ich werde ihn ab heute auch ignorieren, denn ich kann ihn ja nicht mehr mal anschauen ohne fast losheulen zu müssen, danke dir.

Warum nur ist im Moment alles so unendlich schwer für mich???
danke euch allen für eure lieben Antworten!!!

Beitrag von l-lariii8o 09.02.11 - 11:04 Uhr

achja und jetzt meint er ihm gehts so schlecht, weil er versetzt wurde in der Arbeit... "Straf"versetzt wie er meint...

Ich kann ihn doch jetzt nicht trösten, selbst schuld!!!
Oh man, um 1 kommt meine beste Freundin und dann hab ich jemanden, der mit mir das ganze Thema nochmal durchkaut ^^

thx euch!