Schlaflose Nächte....Hilfe!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 09.02.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, #tasse

ich bin in der 30.SSW und ich kann keine Nacht mehr schlafen ich weiß garnicht wo das noch hin führen soll! Habe schon drei Kids, die Nachts eigentlich toll schlafen nur ich liege im Bett und kann nicht schlafen!:-[
Morgens und den Rest des Tages bin ich natürlich gerädert vor müdigkeit!
Habt ihr Tipps und Tricks das ich Nachts schlafen kann, es macht mich wahnsinnig!

Danke und lieben Gruß
Babsy + Mia-Madleen 30.SSW

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 08:02 Uhr

Ich bin zwar "erst" 24.SSW, aber ich wälze mich nachts auch nur rum. Erst tut die eine Seite weh, dann die andere, dann wieder Pipi machen usw.... #schmoll

Möchte auch mal wieder soooooo gerne richtig schlafen!!!

LG #winke

Beitrag von grachtenela 09.02.11 - 08:05 Uhr

Morgen :D

Also meine Freundin (Hebamme) sagte mir das ich abends nen Glas Milch mit Honig trinken soll. Wenn ich mag warm baden oder duschen. Gegebenenfalls ein Buch und dann erst ins Bett. Mit dem Buch. Sie meinte in der Regel ist es dann so, das man einschläft und auch durchschlafen kann.

Bei mir sind die Schlaflosen Nächte zwar nicht ganz weg, aber zu 50% reduziert :D

Beitrag von stephanie81 09.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo Babsy,

ich bin in der 37. SSW und hab das gleiche Problem schon seit Monaten, hab auch 3 Kids die gut Nachts schlafen, hab mich schon ins Wohnzimmer auf die Couch verkrümelt, weil ich auf der einfach besser schlafen kann und mein Mann so auch in Ruhe schlafen kann. Ich leg mich meistens tagsüber nochmal hin, wenn meine anderen 3 in der Schule/Kita sind. Ansonsten kannst du dir aus der Apotheke ja mal von Weleda Avena sativa comp. holen, die sind homöopathisch und die kannst du jede Stunde einnehmen, die haben mir auch ganz gut geholfen.

Lieben Gruss
Steffi

Beitrag von babsy8411 09.02.11 - 08:11 Uhr

Oh vielen Dank, dass werde ich ausprobieren! Habe echt schiess das es bis zur Geburt so ist und dann hat man auch keine ruhige Nacht mehr!
DANKE