Heute ziept es und zwackt es! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 09.02.11 - 08:02 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
wie es oben steht merke ich erste Anzeichen. Morgen müsste meine Mens kommen. Ich kann es nicht einordnen wie es ist, aber es ist auch jeden Monat neu und anders. Ich hoffe mal das mein Gefühl lügt und ich doch SS bin aber die Hoffnung ist nicht sehr groß auch wenn mein Blatt super aussieht.
Ich bin froh wenn der Tag morgen rum ist und mein kleiner Drache doch nicht gekommen ist:-)
Dann noch 8Tage warten und dann testen aber bis dahin ist noch so lange.
Da kann ichh noch 100#torte und 20 #tasse zu mir nehmen.
Ganz liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von janine79669 09.02.11 - 08:07 Uhr

guten morgen

sieht doch immer noch gut aus, denn drachen wird morgen eh noch nicht gekommen, sondern vemrutlich erst in 4 tagen.. du bist doch erst es+10, also warum morgen schon nmt?
gruss

Beitrag von grinsgesicht 09.02.11 - 08:09 Uhr

Bei mir kommt die Mens so früh.
Warum weis ich auch nicht. Also denke ich das sie morgen kommt
LG

Beitrag von janine79669 09.02.11 - 08:16 Uhr

kommt sie immer es+11 oder wie? mmh komisch
trotzdem viel glück das sie bleibt wo der pfeffer wächst.. :-p

Beitrag von grinsgesicht 09.02.11 - 08:22 Uhr

Ich hast du mal mein letztes Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461
LG

Beitrag von janine79669 09.02.11 - 08:36 Uhr

ok gut, dann is das wohl bei dir so...aber diesmal sieht die tempi doch viel viell besser aus, warte mal ab...ich wünsch dir viel glück und diesmal hats bestimmt geklappt, tempi sieht super aus...
#klee #pro #blume #nanana#drache