Swingerclubtipp NRW mit abenden für jüngeres publikum

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neuswinger 09.02.11 - 08:03 Uhr

hallo ihr lieben,

bevor jetzt einige schreiben joyclub.de (bin ich angemeldet, ist mir aber ehrlich gesagt zu unübersichtlich und dazu habe ich auf die schnelle nichts gefunden), dachte ich ich vielleicht hat hier jemand einen guten tipp.

wir würden gerne mal einen swingerclub ausprobieren, solte schon in nrw liegen, da wir nicht zuuu weit fahren wollen würden.

nun habe ich u.a. bei joyclub gelesen dass dort eher publikum 40+ verkehrt und dass ist für uns (unter 30) eindeutig zu alt.
ich habe gehört dass es in vielen clubs mitlerweile spezielle abende nur für jüngeres publikum geben soll. nur wo???

ansosnten bin ich auch generell für eure clubempfehlungen offen.

danke und vlg

Beitrag von cluberfahrene 09.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo Neuswinger!

Wo genau in NRW sucht ihr denn??
Und was sucht ihr speziell? Ich bin eine Frau die regelmäßig Swingerclubs besucht und mich daher vielleicht ein wenig auskenne. Ich bin ebenfalls unter 30 und kenne ein paar clubs, wo das mischungsverhältnis des alters gut geregelt ist.

sucht ihr eher einen direkten swingerclub für mischverhältnisse oder eher einen reinen pärchenclub??

bei normalem club kann ich dir die trauminsel in Gelsenkirchen empfehlen. nicht zu groß und nicht zu klein und sehr gut für swingeranfänger!
Bei reinem pärchenclub am besten die schickeria in dortmund. ist zwar riesig groß aber man hat eine große anzahl an paaren und nicht so viele solomänner.

auch der club in bergisch gladbach ( kleiner ort bei köln) ist super schön.
Oder das Drunter und Drüber. Die sind aber auch alle beim joyclub vertreten ( wie ich auch grins)

wenn du lust hast kann man ja mal weiter darüber reden. ich helf dir gerne.
lg
cluberfahrene