was meint ihr wann kann ich testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cjara 09.02.11 - 08:04 Uhr

guten morgen an alle,
ich bin so am hibbeln und was habe ich heute morgen getan#klatsch, genau und was ist herausgekommen#kratz natürlich nur der Kontrollstrich.
Was meint ihr wann kann ich es noch mal versuchen#schein
Danke und lg Cjara


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734200/564014

Beitrag von bunny2204 09.02.11 - 08:07 Uhr

ich würde es am Freitag nochmal versuchen!

Viel #klee BUNNY #hasi

Beitrag von ramona-1983 09.02.11 - 08:08 Uhr

Hallo,

ich würde frühstens einen Tag vor NMT testen,also Sa oder So.
Dann hättest du gleich ein super Valentintagsgeschenk wenn er pos ist! :)

Beitrag von olivia2008 09.02.11 - 08:13 Uhr

Ich hab auch Sonntag NMT. Ich werde aber Freitag testen, in der Hoffnung, dass wir den Termin für das Spermiogramm absagen können ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/563963

Beitrag von cjara 09.02.11 - 08:24 Uhr

danke für eure antworten ich werde es am wochenende noch mal versuchen
lg

Beitrag von katharina-1979 09.02.11 - 11:38 Uhr

Ich würde frühestens am Montag testen. Ich wünsch dirviel glück.

LG
Katharina