Zb frage was ist da los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 09.02.11 - 08:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/565618

Guten morgen,

Ist der es wirklich so spät? Warum geht die Tempi heut wieder runter?
Warum sind meine Zyklus nicht mehr regelmäßig?
Ich dachte ja das der es in der Zeit war als ich nicht messen konnte?!?!?

Was sagt ihr zu dem Blatt???

Lg

Beitrag von o0babyjane0o 09.02.11 - 08:07 Uhr

Kann gut sein das du jetzt deinen ES hattest, würde ja auch mt dem ZS übereinstimmen...

Beitrag von heliozoa 09.02.11 - 08:10 Uhr

Hi,

ja, ich denke auch, dass Du jetzt ES hattest. Ist normal, dass die Tempi am 2ten Tag nach ES wieder ein bisschen runter gehen kann. Wichtig sind die nächsten Tage.....wenn Deine Tempi wieder hoch geht, dann war ES ZT 16 oder 17.

LG Eva

Beitrag von ramona-1983 09.02.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen,

wenn der ES schon vorher gewesen wäre, dann müsste deine Tempi höher sein.
Ob der nun vor 2 Tagen war ist schwer zu sagen,da die Tempi ja heute nicht gestiegen ist. Musst wohl leider die nächsten Tage abwarten .
Ich warte auch noch auf meinen ES und bin ZT19...wie nervig. #schmoll
Alles Gute! #winke