@ August-Mamis: Hat schon jemand ein Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 09.02.11 - 08:11 Uhr

Hallooooo Ihr Lieben!

Ich hab am 24.08. ET und wollte mal wissen, ob schon jemand von euch ein Outing hat?

Hab am Dienstag FA-Termin, bin dann in der 14.ssw, wird ja noch zu früh sein...

wie gehts euch so?

Liebe Grüße #winke

Beitrag von thereschen 09.02.11 - 08:15 Uhr

Huhu,

ich habe noch keins, aber hoffe auf den 14.2. da ist mein nächster Termin ;-)
Bin dann in der 16. Woche.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Mir ist nich übel wie in der ersten SS. Bin nur manchmal etwas müde, was mit Kleinkind (16 Monate) dann nicht immer so einfach ist.
Die Heißhungerattacken habe ich nach wie vor und bisher habe ich 2 Kg zugenommen...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 14+5

Beitrag von fallenstar79 09.02.11 - 08:15 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Ich hab morgen meinen nächsten FA-Termin, aber für ein Outing wirds leider auch noch zu früh sein. Aber ich freu mich schon auf den Termin, auch wenn mir irgendwie immer die Angst im Nacken sitzt, dass evtl. was nicht ok ist :-(

Heute ist mir ausnahmsweise auch mal nicht schlecht, hoffe das ist ein gutes Zeichen ;-)

LG

Beitrag von maerzmama 09.02.11 - 08:15 Uhr

Juhuuuu

Ich hab am 07.08 ET und hab leider noch kein
Outing #schmoll aber ich hoffe sehr auf 3 wochen da hab
ich wieder einen FA termin und bin dann in der 18 woche villt
hab ich ja glück #schein

Ich wünsche dir noch neh schöne Kugelzeit #winke



Lg März 15ssw #verliebt

Beitrag von kerstin0409 09.02.11 - 08:23 Uhr

Uiiii, da ist mein Hochzeitstag 07.08.2010 #verliebt
Schönes Datum ;-)

Beitrag von stocki3 09.02.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

ich denke man kann sicher schon was sehen, aber es kann sein das es nicht eindeutig ist. mein FA sagt es mir erst so ab ca 16. ssw.

ich hab am 25. 08. ET also einen tag nach dir und ich bin jetzt 11+5 also ende 12 ssw komisch das du am montag schon in der 14 ssw bist. ich bin am Freitag anfang 13ssw also wärst du nach meinen rechnen nach am donnerstag (17.02.) in der 14 ssw #kratz oder lieg ich da jetzt total falsch damit?

LG Stocki #winke

Beitrag von kerstin0409 09.02.11 - 08:25 Uhr

Mhm, das ist komisch ja #kratz
ich bin heut eben 13.ssw und nächsten Mittwoch 14.ssw und Dienstag hab ich halt FA-Termin...

Beitrag von thereschen 09.02.11 - 08:29 Uhr

Schaut mal hier, dann wisst ihr, wie weit ihr genau seit!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=28&monat=07&jahr=11&zyklus=0&ab=et

Lg

Beitrag von stocki3 09.02.11 - 08:42 Uhr

ich weiß ganz genau das ich heute in der 11+6 ssw bin weil ich hatte am 02.02. meinen letzten FA termin und da hab ich den muki pass bekommen und da war ich bei 10+6.

Beitrag von kerstin0409 09.02.11 - 08:52 Uhr

:-pjap, danke :-)

Ich bin genau 13.ssw, wie gesagt

Beitrag von muko 09.02.11 - 08:33 Uhr

#verliebtNein leider auch noch nicht bin heute in 12+1 und mein ET ist der 23.08.2011, also 13. SSW.

Habe erst wieder am Di Termin und da bin ich dann genau 13+0 und vielleicht vielleicht #zitter kann man ja schon was sehen, wäre so neugirig.

Bei meiner Tochter die ist jetzt schon 7-Jahre, konnte man es erst so in der 20. SSW sehen.

LG melde mich bei dir sobald ich etwas weiß, habe aber leider erst Di Abendstermin, weil mein Mann unbedingt mit wollte.

LG muko

Beitrag von chantal69 09.02.11 - 08:43 Uhr

Nee noch nicht. Habe nächsten US am 17.2., dann bin ich in der 16. SSW. Werde aber wahrscheinlich eine FWU machen und dann kriegen wir ja sowieso ein genaues Resultat :-)

Beitrag von emily.und.trine 09.02.11 - 08:49 Uhr

mein FA weiss es zu 100% was es wird, darf es uns aber noch nicht sagen, weil das geschlecht nicht vor der 12ssw gesagt werden darf, wegen abbruch usw. naja ich habe heute VU....
am sam. bin ich in der 13ssw und am montag wird er uns wohl anrufen und uns das dann sagen #huepf

wir hatten eine biopsie, daher weis er das zu 100%

glg, achso mein ET ist der 27.8 und ich bin am sam in der 13ssw

Beitrag von val1977 09.02.11 - 08:57 Uhr

ich hab anfang august et weiß es aber auch noch nicht. hoffe auf den nächsten termin am 28. bin dann in der 18 ssw. ich hoffe, man sieht dann auch schon was. #bitte

Beitrag von nuffimama 09.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo,
mein ET ist der 08.08.2011, also ssw 15. Hab am 15.02. FA Termin, aber leider ohne US #heul.
Werde wohl bis zum 21.03. warten müssen da steht die FD an. Hab aber Mädchen im Gefühl, mal schauen.
Sonst ist alles gut, bis auf die Gramm die ständig auf die Hüfte knallen :-p

LG #winke
Nicole mit Paula(6) und #ei (14+3)

Beitrag von plia28 09.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

hatte gestern wieder Termin beim Gynäkologen und er meinte, dass es höchstwahrscheinlich ein Junge wird.
Ich habe immer gedacht, dass es für so ein Outing noch zu früh ist (gestern 11 + 3), aber er ist Ultraschall-Spezialist.
Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich realistisch ist, da können wir wohl nur abwarten.

Freuen tun wir uns auf jeden Fall. Aber man stellt sich ja schon irgendwie auf etwas ein. So ein hin und her fände ich nicht so schön.

Mir gehts mal so mal so. Körperlich eigentlich ganz gut.

Liebe Grüße,

Plia

Beitrag von saxan 09.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 02.08.11 ET und habe meinen nächsten FA Termin am 15.02. und hoffe das ich dann ein Outing bekomme#verliebt, aber wichtiger ist es zu erfahren das es meinem Baby gut geht.
Ich bin dann am Dienstag 16+0.
#winke