20 SSW, wer hat noch ein Mädchen-Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diealina 09.02.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!


Gestern waren wir wieder bei der FÄ. Nachdem sie in der 16. Woche schon meinte, es sähe nach Mädchen aus, hat sich gestern bei 19+4 der "Verdacht erhärtet", dass wie unser drittes Mädel bekommen.#verliebt Sie meinte, es würde wirklich sehr nach Schamlippen aussehen, nun bleibt zu hoffen, dass es auch bei Mädchen bleibt, irgendwie versteift man sich ja doch dann auf die Aussage ;-)
Wow, richtig cool finde ich die Vorstellung, dass sie schon 22cm groß ist, immer wieder genial, auch beim dritten Kind!
Wer von euch ist noch in etwa 20./21. Woche und hat ein Mädchen-Outing?

Wünsche euch einen schönen Mittwoch
diealina

Beitrag von zwerg2011 09.02.11 - 08:15 Uhr

Ich #herzlich

in der 17. SSW meinte meine Ärztin auch ganz vorsichtig - es sieht nach einem Mädchen aus & letzte Woche hat es sich erneut bestätigt - wir bekommen eine kleine Prinzessin #herzlich #herzlich

Beitrag von smurfette 09.02.11 - 08:24 Uhr

Hey,

ich hab ein "unsicheres" Mädchen Outing bekommen.. Ich würde mich so sehr darüber freuen aber deswegen warte ich den nächsten Termin ab und das Kleine sich nicht doch eindeutig zeigen will :-)

Man wandert ja doch jetzt schon durch die Geschäfte und will am liebsten einfach mal ein Teil kaufen gehen ;-)

Beitrag von tini13 09.02.11 - 08:31 Uhr

ich habe in der 21. ssw auch ein 70% mädchen outing bekommen....

habe am 28.02 4d US und bin gespannt ob es auch dabei bleibt! ;-)

Beitrag von little2007 09.02.11 - 08:34 Uhr

Ich habe mein Mädchenouting auch um die 16te SSW herum bekommen
Wurde dann von 2 weiteren Äezten bestätigt und in der 20SSW hat Sie Ihre schamlippen sehr deutlich ins Bild gehalten#verliebt

LG little2007 mit Babygirl 20+5

Beitrag von vite-vite 09.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 21. Ssw und habe in der 19. woche von einem noch sehr jungen Arzt bei dem ich war gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird. Weil er eine ganz neue Praxis hat, hat er auch suuuuper lange geschallt und sein 3D Gerät ausprobiert. Hat wohl sonst nicht so viele schwangere Patientinnen. Für mich wars natürlich gut!;-)

Meine ärztin hat es mir dann vor einer Woche nochmal bestätigt!
Passt uns gut, dann haben wir ein Pärchen!


LG,

vite-vite

Beitrag von hanni2007 09.02.11 - 09:06 Uhr

Hallo

Ich habe seit Montag Abend ein Outing.....

Es wird ein Mädchen!


Unser 5.Mädchen in Folge..hihii



Lg.Miri (22.Woche)

Beitrag von keksii 09.02.11 - 09:10 Uhr

Huhu


Bin ebenfalls in der 20. Woche schwanger und habe seit 2 Wochen ein eindeutiges Mädchen Outing...allerdings durch ne Fruchtwasseruntersuchung #verliebt#verliebt#verliebt

Lg vom Keksii mit Babygirl inside #winke

Beitrag von asturis 09.02.11 - 10:00 Uhr

hallo,

hab bei der FD in der 21. Woche ein Mädchenouting bekommen.
in der 26/27. Woche hat dies dann auch mein FA bestätigt.
glaub nicht das seitdem doch noch was angewachsen ist :-p

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 28+5

Beitrag von diealina 09.02.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich werde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass sich da nix mehr ändert ;-)
Bei unserer Großen hatte wir erst spät ein Outing (30.Woche) und bei der Kleinen in der 17.Woche oder so. Ich bin von Kopf bis Fuß auf Mädel eingestellt, lalala

@Hanni2007: Wow, das 5. Mädchen in Folge, das ist stark. Mein Mann ist ja schon total zufrieden mit der dritten Prinzessin, ich hätte ihm aber auch mal einen Jungen gewünscht, woraufhin er meinte, wir könnten ja einfach "weitermachen"! #schock Ich werde ihm von euch erzählen und dazu sagen, er solle bedenken, dass die auch alle in die Pubertät kommen und später direkt alle 4 Wochen PMS-geplagt sind ;-) :-p

LG
diealina

Beitrag von swallow 09.02.11 - 11:42 Uhr

hallo,

wir haben in der 18. ssw im krankenhaus gesagt bekommen, dass es wahrscheinlich ein mädchen ist.
gestern hat der arzt das outing nochmal bestätigt (jetzt 20. ssw).

eigentlich wollte ich mich ja dann nicht zu sehr drauf versteifen...aber jetzt kann ich doch nicht anders. :-) bin jetzt voll auf rosa eingestellt #verliebt

und unglaublich, dass unser kleines mädchen schon ca. 25 cm groß ist. das ist wirklich alles ganz schön aufregend!

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

lg sabine