Bin total verliebt :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 09.02.11 - 08:12 Uhr

Guten Morgen #tasse

so ich war ja gestern bei meiner ersten Untersuchung,man hat das lange gedauert,um halb zehn hin u. um zwölf wieder raus #augen
aber es hat sich gelohnt,ich hab mein Kleines sehen dürfen #verliebt,hat ordentlich gestrampelt u. sich nicht in voller Länge gezeigt,aber voll süß.
Die Ärztin hat mir dann noch tausende an Fragen gestellt,dann haben se mir noch 3 Ampullen Blut geklaut u. fertig war ich #huepf .

Aber ich hab die Praxis verliebt verlassen #verliebt#verliebt#verliebt:-D:-D:-D

Das Ultraschallbild setz ich später erst rein.

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW #sonne

Beitrag von kerstin0409 09.02.11 - 08:15 Uhr

Uiiiiii wie schööööön, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!

Ich war das letzte mal in der 8.ssw (7+5) bei der FA (Bild in VK), hab nächsten Dienstag wieder Termin, bin dann 14.ssw, kanns kaum erwarten, was mich dann alles erwartet bei dem Krümel #verliebt

LG Kerstin
13.ssw #huepf

Beitrag von flummy00 09.02.11 - 08:28 Uhr

also ich war total fasziniert vom strampeln.ey sah das süß aus,bei mir noch nix zu sehen,aber der Zwerg fit wie ein Turnschuh,hat aber aufn Kopf gelegen ;-) also schön nach unten,
achso wollt ja die Daten noch schreiben vom Zwerg :

FS : 39
SSL: 32
BPD: 15

oh u. was ich jetzt erst lese : SSW (LR) : 10+4
SSW korrigiert: 9+6

was bedeutet das nu wieder,der ET wurde auf den 02.09. gelassen ??????

#herzlich Flummy mit #ei 11 SSW #sonne

Beitrag von sweetlady0020 09.02.11 - 08:32 Uhr


Hach ist das lange her, als es mir auch so ging...#verliebt ... also dieses aufgeregte und überwältigte Gefühl, als man das Krümelchen zum ersten Mal gesehen hat... Ich kann Dich soooo gut verstehen...

Mittlerweile passt meine Kleine nicht mal mehr auf den US und zeigt uns maximal ein Körperteil #rofl ... Ich bin immer noch völlig aus dem Häusschen, aber dennoch wird es ja irgendwann Routine ... genauso wie das erste CTG ... das war auch sooooo schön und mein Mann und ich, haben ganz gebannt auf den Zettel geschaut, der da raus kam... Genauso die ersten leichten Tritte....ich habe in etwa so geguckt #schock und dann so #huepf ... weil ich das erst einmal zuordnen musste...

Wir sind jeden Tag fasziniert, wie schnell die Zeit vergangen ist und jetzt stehen wir 10 Tage vorm ET....

Ich kann Dir nur sagen: Genieße jeden Tag, auch wenn sie mal schmerzhaft sein können! Wir haben fast alle 2 Wochen ein Foto gemacht von meinem Bauch, ich habe alles dokumentiert was es so besonderes gab (denn man vergisst wirklich einiges #rofl Schwangerschaftsdemenz) und wir haben jedes US-Bild eingescannt, um lange davon etwas zu haben. Wir haben die Feindiagnostik machen lassen in der 23.ssw und damit auch 3-Bilder und wir haben einen Gipsabdruck in der 35.ssw gemacht... #verliebt

Meine Devise jetzt ist:

Es war eine tolle Zeit, eine wunderschöne Erfahrung, aaaaaber ich bin auch froh wenn es jetzt vorbei geht...#schwitz und wir unseren Engel in den Arm nehmen können...

Alles Liebe und ich wünsche Dir so eine schöne Zeit, wie ich sie hatte...

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+4 inside