Schaut doch bitte mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 09.02.11 - 08:12 Uhr

Morgen Mädels,

ich wollte nochmal auf meine Frage aufmerksam machen, die ich gestern wohl relativ spät gestellt habe.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3020088

Würd mich immernoch über Antworten freuen!!!

Schönen Tag euch allen!!!

Beitrag von nillili82 09.02.11 - 08:14 Uhr

Hi,

das könnte eine Einnistung sein !

Lg nicole

Beitrag von ramona-1983 09.02.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

könnte wirklich ne Einnistung sein,oder dein Zyklus ist durch irgendwelche Einflüsse völlig ausm Lot und du bekommst schon deine Mens. Was eben komisch ist, ist dass die Tempi unter die CL gefallen ist.
Mal schauen was die Tempi morgen macht. Wenn sie wieder steigt geht das Hibbeln weiter! ;-)

Beitrag von heliozoa 09.02.11 - 08:30 Uhr

Hi...hab dir auf den alten Thread geantwortet :-) LG