24h-EKG - Was anziehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 08:21 Uhr

Hey Mädels.

Auf gut Glück frag ich mal ob eine von Euch schon mal ein 24h-EKG hatte, weil ich muss nachher bald los und weiß nicht ob es besser ist was Weites anzuziehen oder lieber n engen Pulli....

Danke schonmal #winke

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 08:24 Uhr

in welche hinsicht ein EKG?? ich hat schon mal eins gehabt aber weis nicht ob das genauso eins war. ich hatt da was bequemes an, weder schlapprig noch zu eng.

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 08:28 Uhr

Na ich denke mal die kleben mir die Teilchen an und denn gehts ab nach Hause und morgen wieder hin zum abmachen...

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 08:31 Uhr

ihr wollt euer kind so nennen wie mein freund :D der heist auch so :-P

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 08:32 Uhr

Ist auch ein total schöner Name :-) Wäre aber ohne meinen Freund nicht drauf gekommen #huepf

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 08:36 Uhr

:-) den gibs doch so oft :-P

also ich selber kenne mittlerweile schon 16 markus (ohne mist) #rofl

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 09:00 Uhr

Ich kenn zwar 3, aber die sind schon über 30 #rofl

Beitrag von melina2003 09.02.11 - 08:25 Uhr

Also ich hatte beim 24 std EKG einfach einen normalen BH an und hab dann darüber einfach ein T-shirt angezogen inkl. Strickjacke.

Die Fädeln dir das da so durch , das du dich heut abend ganz normal ausziehen kannst ;-)

Aber viel spass heut nacht , ich hab nämlich mit dem Ding gar nicht geschlafen , weil man ständig auf dem kleinen Monitor liegt ;-)


LG

Beitrag von hasi1977 09.02.11 - 08:27 Uhr

#rofl Ich glaub das ist kein Unterschied zu sonst #rofl Schlafe auch so nicht mehr viel #schmoll

Na mal schauen wies wird. Danke Dir

Beitrag von erbse2011 09.02.11 - 08:28 Uhr

ach so ein ding. ja hab ich auch gehabt. ganz normal anziehn.

in der nacht hab ich das dann so gemacht das ich das auf neben mich gelegt habe (hab ja doppelbett) und konnte so gut schlafen.
das einzige war doof, wenns genau an den nopfen gejuckt hat konnt ich nich kratzen. o man muss den schei*** auch noch machen -.- danke habt mich dran erinnert#rofl