Brautfrisur + Make- Up was zahlt iihr so??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dupdup23 09.02.11 - 08:24 Uhr

Hallöchen ihr Lieben #winke,

ich fange gerade an mir Angebote einzuholen für die Frisur und das Make-Up...
Hab gestern ein Angebot bekommen mit Probetermin für 150 Eur, jetzt wollt ich mal fragen was ihr so zahlt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Anne

Beitrag von kerstin0409 09.02.11 - 08:26 Uhr

Huhu!

Hab das alles bei einem Friseur machen lassen, Probefrisur und Make-Up 50 Euro, am Tag der Hochzeit ebenfalls 50 Euro, wobei die dann nach Hause gekommen sind und uns die Fahrtkosten quasi geschenkt haben, da meine Mutter und Trauzeugin auch dabei waren und wir "Mengenrabatt" bekommen haben :-)

Aber 150 Euro finde ich eigentlich ganz okay...

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von sami.flower 09.02.11 - 08:30 Uhr

Hallo,

bei uns liegen die Preise auch zwiscehn 150€-250€.

Ich selber zahle gute 200€ für Probetermin (Haare hochstecken und schminken, bei mir zu Hause) + Styling am Tag der Hochzeit bei mir zu Hause.

Lg Kathi

Beitrag von sunshine1176 09.02.11 - 09:17 Uhr

Hallo Anne,

ich habe 105 € gezahlt. Darin enthalten waren: Probe Make up (da hat ein Termin gereicht, weil es mir direkt gefallen hat) und so oft Probe stecken der Frisur wie es gebraucht hätte, bis es perfekt war (wir haben 2 Termine gebraucht) und sie ist losgezogen und hat den passen Lippenstift gekauft und mir mitgegeben.

Es war eine tolle Betreuung und Arbeit und am Tag der Hochzeit haben sie meinen Platz mit Herzen und Blüten und Schrift auf dem Spiegel und nem Piccolo geschmückt. Das war sehr süß! Hat aber natürlich nichts mit dem Preis zu tun!

LG sunshine

Beitrag von sunny-1984 09.02.11 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich habe inkl. Probetermin 120€ gezahlt...

Allerdings war dies kein Hausbesuch und ich musste dort hingehen, aber des war kein Problem da es bei uns um die Ecke war in unserem Wohnort.

Ansonsten hätte ich bei 2 anderen wo ich mir Angebote eingeholt habe an die 160€ gezahlt mit Fahrtkosten, wäre Hausbesuch gewesen.

Lg Sunny

Beitrag von majleen 09.02.11 - 12:51 Uhr

Ich hab 120€ bezahlt.

Dabei waren:

2x Probestecken
1x Haare schneiden
Die Hochzeitsfrisur und die Anfahrt, denn es wurde bei mir zu Hause gemacht. Make up hat eine Freundin übernommen.

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 13:02 Uhr

Bezahle für Make up und Frisur + beides zur Probe und beide kommen am Hochzeitstag zu mir 140€.#winke

Beitrag von sexy-hexe 10.02.11 - 18:58 Uhr

bei mir hat beides zusammen 56 euro gekostet.

waschen,schneiden,föhnen,Locken,festliches hochstecken,einzelne partien glätten und make up.

Beitrag von summi0815 10.02.11 - 19:45 Uhr

Ich bezahle für einen Probetermin Haare und Make up und das "Finish" am großen Tag 75 Euro!
Das ist ja wohl ein Schnäppchenpreis :-)