ES - Noch ne Chance oder zu spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 09.02.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen Mädels, #winke

da hatte ich gestern endlich meinen positiven Ovu und was macht mein Freund? Er geht früh ins Bett, weil er müde ist... #aerger Ich könnte durchdrehen... Man sagt ja, nach dem positiven Ovu kommt der ES 12-36 h später. Ja, der hätte aber ja auch schon um 12 positiv sein können, ich haben ihn um halb 5 gemacht... Was meint ihr, haben wir heute abend noch ne Chance? Wenn mein Ovu heute Nachmittag wieder negativ ist, wars das dann für diesen Zyklus? #schmoll Mein Freund kommt erst um 18:00 nach Hause.. So ein Mist aber auch... Das letzte Mal #sex hatten wir am Samstag und das ist doch viiiiiel zu weit weg oder?

Hier noch meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/566073

Mimi

Beitrag von marie-chen2 09.02.11 - 08:38 Uhr

Guten morgen!

Heut abend müßtet ihr dann aber #sex haben. Ob es da schon zu spät ist, kann dir leider keiner sagen. Aber einen Versuch ist es doch wert;-)

Viel Glück

Marie