es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 09.02.11 - 08:26 Uhr

2 oder 3?

morgen ihr lieben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

was denkt ihr +2 oder +3

hatte am 7.2. das erste mal in meinem leben ne ovu blutung
allerdings nur sichtbar bei mumu tastung

lg

nun heißt es 11 tg #zitter

Beitrag von angy0312 09.02.11 - 08:34 Uhr

Huhu,

wow du hast schon 9 Kinder?? Ich wünschte ich könnte auch auf normalem Weg schwanger werden. Und wie ist das Leben so??

Ich würde sagen morgen kommen die Balken, ES+2...

LG

Joana

Beitrag von heliozoa 09.02.11 - 08:35 Uhr

Hi

ich denke ES+2.

Viel Glück#klee