Baby sieht aus wie ein Maulwurf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfine 09.02.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

wie oft und wie macht Ihr eigentlich die Fingernägel bei Euren Kleinen sauber?
Meiner hat immer dreckige Fingernägel.

Lg
Elfine

Beitrag von perlenzauber 09.02.11 - 08:34 Uhr

Ja, das kenne ich #rofl
dabei kommt meine gar nicht mit "dreck" in kontakt....
Aber wenn die nägl kurz sind geht es mit dem dreck drunter...
Hab erst gestern wieder den dreck "weggeschnitten"

Beitrag von elfine 09.02.11 - 08:53 Uhr

Ich kann mit der Babyschere die Nägel gar nicht richtig kurz schneiden.
Traue mich aber auch nicht spitze Gegenstände wie Nagelfeile oder so zu nehmen. Mit meinen Nägeln kann ich seine leider auch nicht sauber machen.

Beitrag von nalle 09.02.11 - 08:58 Uhr

waschen ?


Nassen Lappen , Hände waschen und sauber sind sie :-p


So mache ich es,denn von meinem kleinen die sind auch immer so dreckig,dass ich Opa immer frage : Hattest Du ihn mit im Garten #kratz


lg

Beitrag von lumidi 09.02.11 - 09:14 Uhr

Baby bei der Gartenarbeit... #rofl Stelle mir das gerade bildlich vor!#rofl

Beitrag von nalle 09.02.11 - 09:20 Uhr

So sieht es ja tatsächlich aus.Frag mich immer wieder : Wie kann ein 4 Monate altes Baby soooo schwarze Nägel haben !?


Und da bleibt dann nur der Gedanke : Naaa Opa musste Sky die Taubenschläge sauber machen #rofl#rofl


Oje..... da fällt mir ein der wird sicher irgendwann da rein wollen #zitter#zitter

Dann sieht es nicht nur so aus,sondern DANN IST ES SO !! #schock


Beitrag von elfine 09.02.11 - 10:41 Uhr

mit Waschen geht`s nur selten bzw. bei einigen Fingern weg #kratz