Heute NMT und ich dreh langsam durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 09.02.11 - 08:36 Uhr

Hallo Mädels,

so nun hab ich es fast geschafft. Heute ist NMT und die Mens läßt sich noch nicht blicken und ich will hoffen das sie sich auch für mind. 40 Wochen nicht mehr blicken läßt. Aber noch muss ich ein wenig hoffen denn beim letzten Mal kam sie am Nachmittag.

Ich bilde mir immer wieder ein das ich Kopfschmerzen bekomme so wie sonst am Tag der Mens, aber da ist nichts.
Es zwickt und zwackt überall und seid gestern hab ich das Gefühl mir schnürrt wer die Kehle zu, bah is das doof.
Aber ich schiebe es mal auf die Aufregung!

Kann mich mal bitte jemand runterholen damit ich hier nicht ganz durchdrehe!! Testen will ich erst bei NMT+2 vorher hab ich Angst das sich die Mens nur verschiebt und ich mal wieder nen negativen Test bekomme.

Sorry aber ich mußte mich einfach mal ausheulen.

DANKE LG mubel

Beitrag von majleen 09.02.11 - 08:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Ich bin auch eine, die erst später testet. ( erst ab ES+18).

Kuck dir mal die Kurve von mir an. Da kam spät abends die Mens.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/535697

Viel Glück #klee

Beitrag von valldemosa 09.02.11 - 08:41 Uhr

Also diese Kurve ist wirklich ärgerlich.So schön...so viel Hoffnung...und dann?Hat sich dein Eisprung verschoben?

Beitrag von majleen 09.02.11 - 08:44 Uhr

Nein, der ES war nicht verschoben. Er wurde durch US und BT bestätigt.

Beitrag von mubel 09.02.11 - 08:41 Uhr

Das tut mir leid, das war aber auch doof!! Drück dir die Daumen das du bald ein positiv bekommst!

Und danke für deine Daumen!

Beitrag von sony08 09.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo Mubel

Ich habe morgen NMT und hab seit einer woche schon anzeichen für die Mens. komisch gel?! normalerweise hab ich das einen Tag bevor sie kommen. Meine Brust schmerz auch seit einer Woche tierisch. Test aber gestern abend negativ. warte jetzt auf die Pest und dann ab in den nächsten Zyklus...
drück dir fest die Daumen.. Viel viel Glück#klee