Nach 2 FGs und langer Abwesenheit....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 09.02.11 - 08:36 Uhr

... wieder mal ne Frage..

Hallo Mädels, ich war schon lange nicht mehr bei euch.
Hatte letztes Jahr 2 FGs mit AS und führe nun den zweiten Monat wieder ZB, aber nur, um zu schauen, ob sich alles wieder eingependelt hat. Wir üben noch nicht wieder.

Jetzt hatte ich anscheinend das erste Mal keinen ES, obwohl alles war wie immer. Blähbauch, Leistenziehen, ZS spinnbar und "danach" cremig, aber meine Tempi steigt ned.
Normalerweise würde es mir nix ausmachen, aber ich soll eigentlich nächste Woche (1 Woche nach ES) zur Kiwu-Klinik, um Hormone in der 2. Zyklushälfte bestimmten lassen.

Könnt ihr mal auf mein ZB schauen und mir sagen, ob es sein kann, dass selbst der ZS wie immer war und trotzdem kein ES stattgefunden hat??

Vielen Dank Judith

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/565861

Beitrag von heliozoa 09.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo Judith,

kann sein, dass Du ES an ZT 15 hattest. Die Temperatur hat dann bis zu 5 Tage Zeit hochzugehen. Meistens geht sie innerhalb von 12 bis 24 Stunden nach ES hoch....aber wie gesagt, es kann auch sein, dass die Temperatur sich länger Zeit lässt.

LG Eva

Beitrag von loveangel1311 09.02.11 - 08:48 Uhr

Liebe Eva,
ja würde schon sagen, dass er an ZT15 war, auch vom Gefühl her, aber dass sich Tempi mäßig so wenig tut, kenn ich nicht und ich führ ja doch schon seit Mai 2009 ZBs.

Denkst du, ich soll die nächsten Tage noch abwarten, ob sie ned doch noch steigt?

Beitrag von heliozoa 09.02.11 - 08:53 Uhr

Ja, Du musst wohl abwarten. Wenn Du schon ao lange ZBs führst, dann hast Du wohl nen guten Anhaltspunkt. Trotzdem kann auch mal etwas anders sein! Wenn die Tempi weiter langsam steigt, würd ich die Untesuchung bei FA nächste Woche machen.....der kann ja dann auch definitiv sagen, ob ein ES war. Wenn die Tempi allerdingst wieder sinkt, dann wars wohl doch noch kein ES.

LG Eva

Beitrag von loveangel1311 09.02.11 - 09:02 Uhr

Ok dann warte ich noch zwei Tage oder so ab.

Nee ich möchte mir ja sparen, da hinzufahren, wenn ich definitiv keinen ES hatte. Is jedes Mal ne Fahrtzeit von 45 Minuten.

Danke für deine Hilfe