Kinderfaschingsgeburtstagsparty..brauche noch ideen.

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mamajustine 09.02.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

dieses Jahr soll es also zum siebten Geburtstag eine Faschin Geburtstagsparty sein und ich habe null ideen was wir da machen sollen.

Hättet ihr evtl inspiration für mich?!?

LG

Beitrag von blackcelebration 10.02.11 - 12:52 Uhr

Was genau suchst Du denn? Spieleideen, Dekoideen Verkleidungsideen oder was?

Beitrag von melli0327 11.02.11 - 07:02 Uhr

für Mädchen kannst du ganz ganz viel machen.
Wenn du basteln willst kannst du Masken aus Pappteller machen.
Du kannst eine art Disco machen. ( Mädchen lieben doch sowas)
Das Zimmer kann man ganz bunt gestalten mit vielen Girlanden.

Wenn du noch was wissen willst.
Meine Tochter hat am Sonntag Geburtstag u. sie macht am Mittwoche eine
Hexen-grusel Party *g*

LG
Melanie