HILFE - Wo Bebivita Pre herbekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines7986 09.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben in unserer Region alle Läden durch, aber es ist nichts mehr zu bekommen!!! Mein Vorrat reicht aber nur noch bis nächste Woche. Habt ihr noch einen Geheimtipp??

Sollte sich nichts finden, wie stellt man am besten die Nahrung um? Und auf welche, gibt es eine die Bebivita ähnlich ist??

LG Ines

Beitrag von maja0009 09.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo Ines,

grad letztens gabs hier eine Diskussion dass Bebivita wohl Lieferschwierigkeiten hat und daher erst wieder Anfang (oder wars Ende?) März geliefert wird.

Bestelle die Milch doch übers Internet.

http://www.windeln.de/bebivita-milchnahrung.html

Da gibts sie beispielsweise noch.

Ich hab auch keine Ahnung ob sich die Lieferschwierigkeiten nur auf bestimmte Regionen beschränken, da ich unser Milchpulver hier noch immer bekomme (hoffe das bleibt so #schwitz)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Sara #blume

Beitrag von maylu28 09.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo Ines,

die haben ja gerade Lieferschwierigkeiten, so hat es hier zumindestens mal jemand geschrieben....

Hast Du hier oben im Shop geschaut???

Ich weiss ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich hätte noch einen Packung (meiner hat es nicht vertragen) Ich könnte sie Dir schicken??? (gegen Porto)

LG Maylu

Beitrag von 28032009 09.02.11 - 08:45 Uhr

Habt Ihr einen Rossmann oder Handelshof/Kaufland? die haben Pre Nahrung eig immer im überfluss, du kannst aber auch probieren die 1er zu geben die ist auch von geburt an, nur nicht jedes kind verträgt es. Ich habe immer ein Problem die 1er Nahrung zu bekommen, da muss man wirklich Glück haben wenn die mal was da haben.

Beitrag von ines7986 09.02.11 - 08:46 Uhr

Im Rossmann waren wir auch schon...

Beitrag von ines7986 09.02.11 - 08:51 Uhr

Habs grad hier im Shop und bei Schlecker.de versucht, dort ist auch nichts zu kriegen.... SO EINE SCH...

Beitrag von blondi2409 09.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo

Hast Du es mal im Rossmann onlineshop versucht ?

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=65831&id=82942&componentid=1

oder vielleicht hat ja real noch was ?

LG Blondi

Beitrag von jessi201020 09.02.11 - 08:55 Uhr

Nun bekomme ich Angst.....hab auch nimmer viel daheim.... Welche ist denn so ähnlich, Hipp?

lg

Beitrag von miriamj1981 09.02.11 - 10:28 Uhr

Bebivita gehört zu Hipp...die Inhalte dürften also ähnlich sein!

lg

Beitrag von rina07 09.02.11 - 08:56 Uhr

Hallo Ines!

Das gleiche Problem haben wir auch seit letzte Woche.
Wir hatten gegoogelt und eine Seite gefunden Allesana.de da konnte man es noch online bestellen.
Wir haben die Seite aber leider zu spät entdeckt und haben jetzt auf Hipp Pre umgestellt da dies wohl laut den Verkäufern im dm-Markt der geiche Hersteller von Bebivita mit gleicher Zusammensetzung wäre (nur der Preis ist doppelt so hoch)

LG Carina

Beitrag von cathy82 09.02.11 - 08:57 Uhr

Komisch...bei uns gibt immer die 1er nicht, aber die Pre schon.

Hab letztens bei Schlecker online bestellt und da konnte ich 4x1er bestellen (bei anderen Artikeln stand da "Artikel leider ausverkauft"), ich mich also gefreut wie Bolle...

2 Tage später sollte es ankommen, kam aber nicht, ich also nochmal online auf Bestellstatus geschaut, da stand bei der 1er "Artikel leider ausverkauft"...

Hatte das Problem schonmal und hab an Bebivita geschrieben, da haben sie geantwortet, entweder auf Pre zurück oder auf 2er (will ich aber nicht).

Mein Mann arbeitet immer "im Westen" zur Montage, er klappert dann die Läden ab und hat meist Erfolg, bringt uns immer 2 oder 3 Packungen mit...

G und viel Glück!

Beitrag von ines7986 09.02.11 - 11:52 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps. Habe eine Freundin in einer anderen Stadt gebeten zu gucken, die hat zum Glück noch 6 Packungen auftreiben können! Ich hoffe, bis die leer sind gibts das wieder überall!

Beitrag von kamira 09.02.11 - 17:08 Uhr

Hi,

hier (Kreis recklinghausen) scheint der Engpass behoben zu sein, zumindest gab es jetzt bei zwei DMs wieder die Nahrung. Wir haben auch zwei wochen Probleme gehabt. Nur bei schlecker gabs noch welche, dort ist der Preis ja auch ordentlich höher...Vielleicht das als Lösung?

Liebe Grüße
Kamira