Von SS geträumt und getestet... Wo online günstig SS-Tests???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 09.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

ich hab die ganze Nacht heute geträumt, ich wäre schwanger. Sehr, sehr realistisch. War heute früh schon enttäuscht, dass es nur ein Traum war und habe aus lauter Verzweiflung? einen Test gemacht. One Step, aber der blieb blütenweiß. Hab ich noch ne Chance? NMT ist am Freitag. Wenn die Mens am Samstag noch nicht da ist, will ich nochmal testen. Aber mit welchen Test? Sollte aussagekräftig, nicht ganz teuer und online zu haben sein.

LG Tahiti

Beitrag von luise85 09.02.11 - 09:40 Uhr

Versuchs mal auf babytest.de!

Ich träume übrigens auch ständig von Schwangerschaft und Geburt...hat nicht unbedingt was zu sagen, schau mal auf www.deutung.com vorbei, da kannst du die traumzeichen deuten.

LG!

Beitrag von sassi2608 09.02.11 - 09:47 Uhr

Hey!

Also ich habe mir welche bei babytest.de bzw. bei eisprungtest.de bestellt. Hab glaub ich für 6 oder 8 Stück ca. 8 € bezahlt. Sind Stäbchentests und ich war ganz zufrieden damit. Haben auch richtig negativ bzw. positiv angezeigt und waren 2 Tage nach der Bestellung da. Muss aber zugeben, dass ich noch ein mal mit CB digital getestet habe, nachdem ich mit den anderen positiv getestet hab. Nur um sicher zu gehen. Ergebnis war aber gleich ;-) Kannst da ja mal gucken.

Lg und viel Glück
Saskia mit #ei (6+0)

Beitrag von cicuka 09.02.11 - 09:51 Uhr

Hi Tahiti,

die von babytest.de sind sehr gut, haben bei mir schon sehr früh angeschlagen :-).

Außerdem empfehle ich dir, wenn du vor NMT nochmal testen möchten, den Pregnafix rosa von Schlecker.

An NMT oder danach wäre Clear Blue Digital meine Wahl.

LG #winke

Cicuka & #ei (5. SSW)